urquattroforum

Das deutschsprachige Forum für Freunde und Fahrer dieses bahnbrechenden Fahrzeugs !
Aktuelle Zeit: 22. November 2017, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: R.I.P Hans Dahlbäck
BeitragVerfasst: 28. September 2017, 22:08 
Offline
Quattro Psycho 2nd Class
Benutzeravatar

Registriert: 4. März 2012, 11:47
Beiträge: 692
https://translate.google.de/translate?h ... rev=search

Gerade beim surfen gefunden. R.I.P Hans Dahlbäck , im alter von 58jahren von uns gegangen.
Er war vor 20jahren einer der hauptschuldigen warum ich heute immer noch quattro verrückt bin.
Ewig schade um denn Guten Mann
R.I.P Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Hans Dahlbäck
BeitragVerfasst: 28. September 2017, 22:42 
Offline
Super-Quattromaniac

Registriert: 11. Juni 2012, 20:00
Beiträge: 198
Stonegrey20V hat geschrieben:
R.I.P. Hans Dahlbäck, im Alter von 58 Jahren von uns gegangen.


Er hatte Krebs, auf seinen automobilen Spielzeugen konnte man das "FUCK CANCER" zuletzt kaum übersehen.
:(
Was haben wir gestaunt über seine Eskapaden mit dem schwarzen Sport quattro und dem davon abgeleiteten Golf.
Und immer war das echte schwedische Kontrollschild "2FST4U" involviert - "too fast for you" - "zu schnell für Dich". Ja, Hans, viel zu schnell bist Du gegangen :cry: .


Das bestätigt mir einmal mehr dass man wenn immer möglich nichts vor sich herschieben sollte. Plötzlich ist es zu spät.

Sein originaler kurzer Rallye quattro (RS05) ist in guten Händen.
Seinen schwarzen Sporti habe ich ein bisschen aus den Augen verloren, eine zeitlang war er in Norwegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P Hans Dahlbäck
BeitragVerfasst: 29. September 2017, 07:36 
Offline
Inventar ! Foren-Gott !!!

Registriert: 5. März 2012, 08:43
Beiträge: 2313
Ja,scheiß Krebs :pray: .Du hast absolut recht Urs,man soll nichts vor sich her schieben und immer vertagen.

R.I.P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de