urquattroforum

Das deutschsprachige Forum für Freunde und Fahrer dieses bahnbrechenden Fahrzeugs !
Aktuelle Zeit: 22. November 2017, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Innenraum Renovieren
BeitragVerfasst: 20. September 2017, 10:22 
Offline
Stift

Registriert: 20. September 2017, 10:06
Beiträge: 4
Hallo Community,
Mein Onkel hat mir versprochen seinen alten Sportquattro zu überlassen, da er dafür keine Verwendung mehr hat.
Einen kleinen Haken hat das ganze allerdings schon: Es muss einiges wieder Restauriert werden.
Hier habe ich gelesen das gerade im Innenraum echt alles selbständig "renoviert" werden kann.
Geht das bei so einem alten Fahrzeug auch problemlos? Hat jemand schon Erfahrungen?
Würde mich über Tipps gerne auch mit Bildern freuen...
LG Luka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenraum Renovieren
BeitragVerfasst: 20. September 2017, 11:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Beiträge: 6888
Bilder: 5
Wohnort: Blumenstein
Stell mal ein paar Bilder von dem Sportquattro hier ein. Dann können wir sehen, was genau Du meinst. Was muss denn alles renoviert werden?


Gruss Markus

P.S.: Es wäre schön, wenn Du Dich hier vorstellen würdest. ;)

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenraum Renovieren
BeitragVerfasst: 20. September 2017, 11:53 
Offline
Stift

Registriert: 20. September 2017, 10:06
Beiträge: 4
Kann momentan leider noch keine Bilder reinstellen, da das Fahrzeug noch nicht bei mir ist.
Sobald ichs habe kommen die Bilder. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenraum Renovieren
BeitragVerfasst: 20. September 2017, 11:54 
Offline
Stift

Registriert: 20. September 2017, 10:06
Beiträge: 4
Renoviert muss die komplette innere Verkleidung, dh Dachhimmel, Türverkleidung etc
Auch das Cockpit würde ich gerne entweder folieren oder mit einer neuen Verkleidung ausstatten.
Die Frage ist nur wie gehe ich da vor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenraum Renovieren
BeitragVerfasst: 20. September 2017, 12:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Beiträge: 6888
Bilder: 5
Wohnort: Blumenstein
Bevor nicht wirklich wissen, um was für ein Fahrzeug es sich wirklich handelt, können wir Dir nur sehr bedingt weiter helfen. Was willst Du am Cockpit folieren? Macht in keiner der mir bekannten Versionen wirklich Sinn.
Wenn schon keine Bilder vrohenden sind, kannst Du uns sicher das Modelljahr und am besten noch die Fahrgestellnummer verraten.



Gruss Markus

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de