Die Suche ergab 25 Treffer

von GuentherSchmoelz
23. August 2023, 18:46
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Zündkerzen 20V
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: Zündkerzen 20V

Habe auch die NGK Kerzen eingebaut. Haben den Elektrodenabstand auf 0,4mm verringert, da die Kerzen 0,9mm haben. Die Bosch hatten 0,4mm Abstand.
von GuentherSchmoelz
9. April 2021, 09:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Befestigung Heckschürze
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

Re: Befestigung Heckschürze

Hallo
Habe gerade mit einem Freund telefoniert der schon unzählige Urquattros zerlegt oder restauriert hat. Laut seiner Aussage wurden die bei den ersten Modellen verbaut. Er selbst hat noch keine Klammern montiert gesehen. Sind auch nicht notwendig.
LG Günther
von GuentherSchmoelz
9. April 2021, 07:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Befestigung Heckschürze
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

Re: Befestigung Heckschürze

Hallo

Beim 20V, denke ich, sind diese Klammern nicht verbaut!

LG Günther
von GuentherSchmoelz
18. Januar 2021, 14:30
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108879

Re: Geburtstag-Thread

Hallo Markus

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Liebe Grüße Günther
von GuentherSchmoelz
6. Juli 2018, 13:42
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Einstelldaten WX
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

Einstelldaten WX

Hallo Ein Freund hat gerade einen Quattro Edition in seiner Werkstätte (WAUZZZ85ZJA900485)! Bei uns in Österreich relativ selten! Kann mir bitte wer die Einstelldaten sagen? CO, Zündung und Prüfvorraussetzungen (muss man die Kurbelgehäuseentlüftung anschließen, usw.), passen die Zündkerzen NGK BUR6E...
von GuentherSchmoelz
12. Januar 2018, 18:51
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108879

Re: Geburtstag-Thread

Hallo Markus

Vielen Dank

Liebe Grüße
von GuentherSchmoelz
22. Januar 2017, 09:34
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108879

Re: Geburtstag-Thread

Hallo Markus

Vielen Dank.

Liebe Grüße
von GuentherSchmoelz
30. Dezember 2016, 15:16
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Fahrzeug Außenfarbe Häufigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Re: Fahrzeug Außenfarbe Häufigkeit

Hallo

Haben auf unserer Homepage www.urquattro.at unter Modellgeschichte - Farbkombination eine Zusammenstellung.
LG Günther
von GuentherSchmoelz
31. August 2016, 05:57
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Luftführung Hauptkühler seitlich
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Re: Luftführung Hauptkühler seitlich

Hallo

Die Luftführung rechts am Kühler, hat mir der Vierlbeck Hans besorgt.
LG Günther
von GuentherSchmoelz
6. März 2016, 12:59
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Schalter Diffsperre
Antworten: 3
Zugriffe: 2132

Re: Schalter Diffsperre

Hallo

Danke. Komm ich durch das Loch vom Aschenbecher dazu? Kann ich den dann heraus drücken, oder muss ich die Mittelkonsole ausbauen?