Die Suche ergab 156 Treffer

von luetti
8. Januar 2021, 10:09
Forum: Off Topic
Thema: Ein gutes Neues!
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

Re: Ein gutes Neues!

Hallo Markus,
Dir und allen Forenmitgliedern wünsche ich ebenfalls ein gesundes und gutes 2021 mit vielen Gelegenheiten, unsere Autos zu bewegen.
von luetti
28. August 2019, 09:16
Forum: Sport quattro
Thema: Rally Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 2876

Re: Rally Geschichte

Moin Solltest dich mal mit Lütti in Verbindung setzen Der hat meinen Informationen nach so ein Auto Aber ich vermute der wird sich selber noch hier zu Wort melden :mrgreen: Gruß Meiner ist mit ziemlicher Sicherheit keins von diesen Autos. Es ist der letzte, der bei Matter gebaut wurde, bevor die Ev...
von luetti
22. März 2019, 11:34
Forum: Rallye- / Motorsport
Thema: Wischwasserbehälter im Rallye Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 2432

Re: Wischwasserbehälter im Rallye Auto

Zumindest im Sport Quattro war es ein extra angefertigtes Teil aus Aramid
von luetti
5. Januar 2018, 10:22
Forum: Links und News
Thema: Uri von Nelson Piquet?
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Re: Uri von Nelson Piquet?

Leider keine aussagekräftigen Fotos, was den Zustand der Karosserie betrifft. Aber sonst, finde ich das Auto nicht übel, egal, ob da Nelson Piquet Erstbesitzer war, oder nicht. Wenn es so war, dann ist der Promi-Zuschlag überschaubar.
von luetti
3. März 2015, 12:12
Forum: Sport quattro
Thema: Preisblase
Antworten: 6
Zugriffe: 4832

Re: Preisblase

859 hat geschrieben:
ultra-quat hat geschrieben:Also 600.000€ ist schon der reinste Wucher!
Der Wagen hat wie erwartet einen Käufer gefunden.

Aber sicher nicht für 600.000€
von luetti
27. Oktober 2014, 18:06
Forum: Sport quattro
Thema: Suche Leistungsdiagramm Sport Quattro m. Ladedruckverlauf
Antworten: 0
Zugriffe: 2288

Suche Leistungsdiagramm Sport Quattro m. Ladedruckverlauf

Wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Leistungsdiagramm vom Sporti (möglichst Serie), aus dem man den Ladedruckverlauf ersehen kann.
Hat hier einer so etwas für mich?

Besten Dank schon mal.

Grüße
Joachim
von luetti
12. Mai 2014, 09:00
Forum: Sport quattro
Thema: Autsch
Antworten: 6
Zugriffe: 2759

Re: Autsch

Die Geschichte ist, glaube ich, aus dem letzten Jahr. Soweit ich das verstanden habe, gehört das Auto dem Werk und der Crash Pilot (John Buffum) ist aber kein Anfänger und war für die Presse, oder das Fernsehen unterwegs. Shit happens
von luetti
10. Februar 2014, 09:53
Forum: Sport quattro
Thema: suche Ansaugkrümmerdichtung Sport Quattro
Antworten: 11
Zugriffe: 3920

Re: suche Ansaugkrümmerdichtung Sport Quattro

Das freut mich auch!!!
Sag mal, hat das, was Du zuerst bekommen hast so ausgesehen:
Ja, das war die Dichtung.
von luetti
7. Februar 2014, 12:35
Forum: Sport quattro
Thema: suche Ansaugkrümmerdichtung Sport Quattro
Antworten: 11
Zugriffe: 3920

Re: suche Ansaugkrümmerdichtung Sport Quattro

Die da mag nicht? Und das bei einer Neuanfertigung? :oops: http://trshop.audi.de/konakart/SelectPr ... model=0001 Was geliefert wurde, sah irgenwie anders aus als das Bild, obwohl die Nummer auf der Verpackung richtig war. Es hieß dann, es sei irgendwie ein Fehler passiert und man werde die richtig...
von luetti
6. Februar 2014, 13:38
Forum: Sport quattro
Thema: suche Ansaugkrümmerdichtung Sport Quattro
Antworten: 11
Zugriffe: 3920

suche Ansaugkrümmerdichtung Sport Quattro

die, die von Audi Classic Parts geliefert wurde war verkeht. Hat jemand eine Idee, wo ich die her bekomme?