Die Suche ergab 186 Treffer

von quattro10v
20. Mai 2021, 17:26
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Zahnriemen Buchsen Aggregateträger
Antworten: 4
Zugriffe: 2231

Re: Zahnriemen Buchsen Aggregateträger

Hallo
Ich möchte bei mir auch die Buchsen erneuern, wie ist das damit was Markus geschrieben hat? Sind die immer noch 1mm zu groß oder wurde seitens Audi da was geändert? Im Zubehör sind diese Buchsen nicht zubekommen, oder?
von quattro10v
3. März 2017, 17:10
Forum: Links und News
Thema: Auto Mobil VOX
Antworten: 12
Zugriffe: 6163

Re: Auto Mobil VOX

http://m.spiegel.de/auto/fahrkultur/a-1137046.html

Auch schön zu lesen.

Gruß Michael
von quattro10v
28. April 2016, 17:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Simmering Diff
Antworten: 11
Zugriffe: 2841

Re: Simmering Diff

Bin jetzt etwas verwirrt. Bei mir muss links der große gewechselt werden. Ist ein Bj. Jan 81. Wie ist das nun genau? Brauche ich ein Spezialwerkzeug?
von quattro10v
25. April 2016, 21:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Simmering Diff
Antworten: 11
Zugriffe: 2841

Re: Simmering Diff

Hallo

Meinst Du den großen links am Diff, also Fahrerseite? Wenn ja, wie wechselt man den? Meiner ist dort auch am siffen, Dichtring habe ich hier liegen und wollte demnächst mal dran. Antriebswelle raus, und dann???

Gruß Michel
von quattro10v
20. Dezember 2015, 20:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Andere Felgen auf dem Uri
Antworten: 36
Zugriffe: 25533

Re: Andere Felgen auf dem Uri

von quattro10v
16. November 2015, 19:31
Forum: Off Topic
Thema: Quattro´s im Wald
Antworten: 5
Zugriffe: 2830

Re: Quattro´s im Wald

Da stehen auch 2 Typ44 mit Füchsen, einmal ganz am Anfang und einmal fast am Ende.
von quattro10v
6. November 2015, 13:15
Forum: Sport quattro
Thema: Speedline Felgen
Antworten: 8
Zugriffe: 4663

Re: Speedline Felgen

Wo bekommt man die denn?
von quattro10v
8. August 2015, 10:06
Forum: Links und News
Thema: Dynamic aerial filming
Antworten: 9
Zugriffe: 4013

Re: Dynamic aerial filming

Klasse gemacht Stefan.
von quattro10v
15. Mai 2015, 20:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Tacho Tageskilometerzähler hängt
Antworten: 7
Zugriffe: 2379

Re: Tacho Tageskilometerzähler hängt

Hallo Stefan

Danke schonmal für die ausführliche Beschreibung, werde es die Tage mal ausbauen und berichten.

Gruß Michael
von quattro10v
14. Mai 2015, 23:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Tacho Tageskilometerzähler hängt
Antworten: 7
Zugriffe: 2379

Re: Tacho Tageskilometerzähler hängt

@ Werner, nein ist ein analoges und kein Ddigitales.

@ Rainer, guter Tipp, werde es demnächst dann mal ausbauen. Wie ist das denn mit dem Rückstellmechanismus, ich sag mal so, er funktioniert ja schon, ich kann den Zähler ja auf 0 stellen. Warum aber bleibt er denn dann immer hängen.

Gruß Michael