Die Suche ergab 731 Treffer

von clusterix
19. November 2019, 09:05
Forum: Links und News
Thema: Tamiya Audi Quattro - Bloch spielt
Antworten: 0
Zugriffe: 251

Tamiya Audi Quattro - Bloch spielt

Moinsen Der Herr Bloch hat wieder mal zugeschlagen in Sachen Quattro und glänzt nicht überraschend mit detailreichem Fachwissen zum Thema Quattro und Historie - einen Fehler hat er dann doch gemacht zum A2 aber das sei verziehen Viel Spass dabei https://www.youtube.com/watch?v=08GOwKBN8jI Etwas für ...
von clusterix
26. August 2019, 22:46
Forum: Sport quattro
Thema: Rally Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 845

Re: Rally Geschichte

Moin

Solltest dich mal mit Lütti in Verbindung setzen
Der hat meinen Informationen nach so ein Auto
Aber ich vermute der wird sich selber noch hier zu Wort melden :mrgreen:

Gruß
von clusterix
21. August 2019, 23:00
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Lüfter geht nicht an 10V WR Baujahr 1981
Antworten: 13
Zugriffe: 978

Re: Lüfter geht nicht an 10V WR Baujahr 1981

Ohhh ja besorg dir lieber eine neue - dann ist die Fehlerquelle ausgeklammert (die alten waren verlötet und Risse/kalte Lötstellen ein Thema) Da das ding in allen möglichen (auch Golf) verbaut war dürfte das kein problem sein Und schau dir beim Wechsel die Stecker hinten an - sind auch oft verbruzze...
von clusterix
26. Juli 2019, 23:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Hinterachsdiff vom 20v knurrt
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Hinterachsdiff vom 20v knurrt

Da wird sich sicher Uwe noch zu melden
die Lager sind beim 20V pervers schwer aus und einzupressen, er erzählte das mal
Das mit den Ringen it tatsächlich so - sind keine mehr drinnen
von clusterix
7. Juli 2019, 00:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Idee - Öltemperaturanzeige auch als Öldruckanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Idee - Öltemperaturanzeige auch als Öldruckanzeige

Moin zusammen So, mein Uri steht ja nun ganz nett da :) , eigentlich ist das auto zu 99,998% in allem so wie ich mir meinen absoluten Traumuri vorstelle Nur eines fehlt, etwas das meine Coupes und sogar mein Cabrio haben.. Eine richtige Öldruckanzeige..warum auch immer die Audi beim Uri nicht hatte ...
von clusterix
7. Juli 2019, 00:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Sprachsynthese
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Re: Sprachsynthese

Tipp Auch Hilfreich ist das Selbsstudienprogramm #46 für die Sprachsynthese zum besseren Verständnis. Findest du auf Volkspage.net (Links hier mehrfach verteilt zu finden) Die Relais die klacken sind nur dafür das das Radio getrennt und die Sprachausgabe auf dem einen Lautsprecher erfolgt.. Tipp! Da...
von clusterix
3. Juli 2019, 11:23
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Kupplungsscheibe Ur Q bis MY87 (035 141 033G) (ø240mm)
Antworten: 7
Zugriffe: 869

Re: Kupplungsscheibe Ur Q bis MY87 (035 141 033G) (ø240mm)

Hallo Werner Da hast Du Glück gehabt mit der Sachs Kupplung :!: wir haben vor einigen Monaten eine der letzten von LUK ergattert, meine alte Kupplung von Sachs lasse ich dann irgendwann mal aufarbeiten. Ja wieder einer der Gründe warum ich meinen habe Totalrestaurieren lassen - so ist jetzt alles ne...
von clusterix
24. März 2019, 23:02
Forum: Rallye- / Motorsport
Thema: Wischwasserbehälter im Rallye Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Wischwasserbehälter im Rallye Auto

Moin Ich hatte einen 4Liter Behälter beim Verwerter gefunden - aus dem VAG Konzern ...ich meine der war aus einem Golf II :mrgreen: Wie Uwe es so schön sagte - der passt perfekt auch von den Schrägungen her - siehe zweites Bild eine Nummer habe ich 535955453 - aber ohne Gewähr - Bilder mit Abmessung...
von clusterix
10. Januar 2019, 15:57
Forum: Links und News
Thema: 15 Flops der Automobilgeschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 302

15 Flops der Automobilgeschichte

https://www.oldtimer-markt.de/15flops

OhOh - wie ist denn der Sporti da reingerasselt, der Deloran ist klar ...
Lyncht Sie :mrgreen:
von clusterix
7. Januar 2019, 00:38
Forum: Links und News
Thema: Auto Mobil VOX
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Re: Auto Mobil VOX

Eben drüber gefallen und gleich mit Euch geteilt :mrgreen:

Viele völlig neue Szenen über Walter zum 70sten in Reprtage der Welt
https://www.youtube.com/watch?v=Fx2Ai4T9FGw Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=oVs89MeAhuE Teil 2

Viel Spass