Die Suche ergab 772 Treffer

von clusterix
5. April 2021, 10:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Stossstange hinten Leiste 12
Antworten: 9
Zugriffe: 2603

Re: Stossstange hinten Leiste 12

Die ist gegen das Wellen der Fläche auch mit gedacht - ich habe eine neue irgendwo im Lager liegen 857807877A - da ist das aber härteres vollgummi oder sogar Kunststoff - es sind zwei Stück verklebt links und rechts. Das profil hohl kenn ich so nicht..
von clusterix
23. November 2020, 22:59
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Feder im Fahrerfussraum
Antworten: 8
Zugriffe: 3774

Re: Feder im Fahrerfussraum

CarstenT hat geschrieben: 19. November 2020, 20:08 Das ist doch die Zentralfeder!!


Wenn die fehlt, fällt die Karre auseinander.
Geies Ding - Ich schmeiss mich weg.. :mrgreen:

Die Feder vorne von der Sitzverstellung (am Hebel um die Sitz nach vorne/hinten zu schieben) sieht auch so ähnlich aus..

Die lag letztens bei mir auch am Boden ..
von clusterix
13. November 2020, 21:54
Forum: Links und News
Thema: Audi quattro (1980): 40-jähriges Jubiläum - Allrad - Coupé - Infos
Antworten: 3
Zugriffe: 2987

Re: Audi quattro (1980): 40-jähriges Jubiläum - Allrad - Coupé - Infos

Nun hab ich auch so einen Urvater des Quattro - und er ist VOLLER Urquattrogene :mrgreen:
Bild

Fahrt sowas nie Probe - macht süchtig! :mrgreen:
von clusterix
4. November 2020, 19:55
Forum: Technik allgemein
Thema: passendes Radio für den Uri
Antworten: 28
Zugriffe: 14187

Re: passendes Radio für den Uri

Hallo zusammen, das Radio ist leider nur mit IPhone kompatibel und nicht mit Android Phones, schade. Hat das Radio einen Schaltausgang für die elektrische Motorantenne? Gruß Markus Moin Kann ich nicht bestätigen - mein SQR46DAB funktioniert mit dem Samsung S6 problemlos.. Kammer A Pin 5 ist Ausgang...
von clusterix
5. Oktober 2020, 14:58
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9123

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

Genau das hab ich auch schon gedacht - so einer wurde doch schon mal nahe Wolfsburg verkauft - vor etlichen Jahren - Mit Treser Teilen ja - aber der Motorraum sah deutlich modifiziert aus nicht so wie der (Treser Superpfeil) Zufall diese Anzeige? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-quattr...
von clusterix
5. Oktober 2020, 00:44
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9123

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

gegen den hier - und der ist noch teurer ... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=307926580&cn=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelDescription=urquattro&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&sortOpti...
von clusterix
1. Oktober 2020, 18:30
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9123

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

Moin nochmal Man gut das ich das Problem der Uribeschaffung oder Restauration nicht mehr habe.. :mrgreen: das ist durch.. aber es hat mich geschockt was die Uris auf der Insel mittlerweile kosten - war ja mal ganz anders.. Ich denke bei dem Projekt biste locker mit 30K dabei wenn jemand nicht gewiss...
von clusterix
27. September 2020, 09:23
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9123

Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

https://www.classiccarauctions.co.uk/events/2020-auctions/cca-september-live-online-auction-2020/cca-september-live-online-auction-2020/classic-car-sale-19th-september-2020-from-11am/1985-audi-quattro-ur-turbo-10v Aus dem UK Quattroforum.. Sind rund 20000 Euro PLUS Auktionsgebühr die da jemand bezah...
von clusterix
19. August 2020, 12:58
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108811

Re: Geburtstag-Thread

Da schließe ich mich doch an
Herzlichen Glückwunsch :clap: