Die Suche ergab 300 Treffer

von Ralf
9. Februar 2024, 15:41
Forum: Links und News
Thema: Teilekatalog 'Onkel Edgar' Online
Antworten: 29
Zugriffe: 12936

Re: Teilekatalog 'Onkel Edgar' Online

Servus, du kannst auf die Lupe hinter der Teilenummer klicken, dann macht er einen Vorschlag wo du das Teil bekommst und da wird dann die ganze Nummer angezeigt 😉
von Ralf
26. Dezember 2022, 01:12
Forum: Links und News
Thema: Supersportwagen Dokumentatiion TV Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Supersportwagen Dokumentatiion TV Welt

Servus und frohe Weihnachten, ich habe gerade zufällig eine 3 teilige Doku auf dem TV Sender Welt zu der Geschichte der Supersportwagen geschaut. Im dritten Teil, Speed um jeden Preis, gibt es einige Ausschnitte / Beiträge zum quattro. https://www.welt.de/mediathek/serie/technik-und-wissen/sendung24...
von Ralf
2. Januar 2022, 18:12
Forum: Off Topic
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

Re: Guten Rutsch!

Hallo Markus, vielen Dank!
Ich wünsche Dir und allen Forumskollegen ebenfalls ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute für 2022. Hoffentlich entspannt sich die aktuelle Situation bald, damit wir mit unseren Schätzchen wieder zu Treffen und Ausfahrten fahren können.
von Ralf
14. Oktober 2021, 21:41
Forum: Technik allgemein
Thema: BN Auspuff
Antworten: 39
Zugriffe: 28890

Re: BN Auspuff

Hat sonst niemand das Problem oder eine Idee dazu?
von Ralf
11. Oktober 2021, 11:40
Forum: Technik allgemein
Thema: BN Auspuff
Antworten: 39
Zugriffe: 28890

Re: BN Auspuff

Hallo, wenn ich gegen die Schürze unten messe, ca. 5 cm. Gegenüber dem oberen Stoßstangeneinsatz stehen Sie knapp 1cm zurück, sind damit fast bündig.
von Ralf
10. Oktober 2021, 23:35
Forum: Technik allgemein
Thema: BN Auspuff
Antworten: 39
Zugriffe: 28890

Re: BN Auspuff

Servus, ich habe meine BN Pipes Anlage nun ca. 4 Jahre unter dem 20V und bin in der Zeit ca. 6000km gefahren. Sie ist in Summe schon noch etwas lauter geworden aber noch ok. Was mich seit einiger Zeit, besonders auf längeren Strecken wenn der Uri richtig warm wird, nervt, ist ein heftiges dunkles Dr...
von Ralf
28. September 2021, 19:28
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108907

Re: Geburtstag-Thread

Mit dem Rad da hoch? Respekt :clap:
von Ralf
28. September 2021, 14:49
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108907

Re: Geburtstag-Thread

Ja genau, wir haben oben an der Edelweiß Hütte Rast gemacht. Es war echt klasse. Die Gruppe hat auch gut gepasst, meine Söhne sind mit ihren Audi 100 S4 4.2L, Audi V8 4.2 Exklusive, dem Audi 100 2.8L von meinem Vater und ein Freund mit einem VW Käfer mit Porsche Motor mitgefahren.
von Ralf
28. September 2021, 12:13
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108907

Re: Geburtstag-Thread

Vielen Dank für die Glückwünsche, wir haben das Wochenende mit Familie und unseren 4 alten Audis genutzt und sind nach Österreich die Großglockner Hochalpenstraße gefahren. Es war der Hammer bei dem Wetter. Kann ich nur empfehlen!
IMG-20210924-WA0030.jpg
von Ralf
19. September 2021, 23:05
Forum: Links und News
Thema: Urquattro 20V bei Grip RTL 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Urquattro 20V bei Grip RTL 2

Hallo zusammen,
heute kam bei RTL2 im Grip Motormagazin ein interessanter Beitrag zu einem urquattro 20V, einem Lancia Delta und dem BMW M3 E30.
Kann man nun in der RTL2 Mediathek sehen.