Die Suche ergab 127 Treffer

von Manuel
6. März 2024, 23:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Heizung-Bowdenzug
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Heizung-Bowdenzug

Hallo zusammen, das Thema ist durch die Winterpause etwas eingeschlafen aber "leider" noch aktuell. Falls jemanden noch was einfällt ;) . @Markus : Denke auch das da nur ne Klammer fehlt. Aber die ist irgendwo in Schlund gefallen und nicht mehr auffindbar. Und bevor ich die Mittelkonsole a...
von Manuel
6. März 2024, 22:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Tankgeber Ersatz
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: Tankgeber Ersatz

Was würde Mac Gyver tun? :D

Finds gut. Wie du sagst, besser wie nix.

Gruß...
von Manuel
29. Oktober 2023, 16:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Heizung-Bowdenzug
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Heizung-Bowdenzug

Hallo zusammen, Bei mir hat sich der Bowdenzug vom Hebel für die Heizung gelöst. Hab die Blende abgebaut und dachte ich häng das schnell wieder ein. Ich hab aber keinen Plan wie der weisse Knubbel am Zug an den Hebel bzw. der Klammer befestigt war. Hab schon den Verdacht das da noch was fehlt. In de...
von Manuel
2. Mai 2019, 22:19
Forum: "Andere" Fahrzeuge
Thema: ABE für Edelstahlanlage für Typ 85 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3153

Re: ABE für Edelstahlanlage für Typ 85 gesucht

Ich könnte dir ein Teilegutachten (Kopie) für BN anbieten.

Gruß...
von Manuel
2. Mai 2019, 22:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Geberzylinder defekt
Antworten: 31
Zugriffe: 7438

Re: Geberzylinder defekt

Wurde mittlerweile ein neuer Geberzylinder eingebaut. Uri läuft wieder. Am alten war nichts eindeutiges feststellbar.
Die Kolbenstange lies sich nach dem Ausbau wieder bewegen. Eventuell war Luft drin. :-|

Gruß...
von Manuel
10. April 2018, 22:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Geberzylinder defekt
Antworten: 31
Zugriffe: 7438

Re: Geberzylinder defekt

Das passierte beim rangieren. 1. Gang drin,Kupplung getreten zum halten und Peng. Hab's provesorisch geflickt aber Pedal bewegt sich nicht. Pedal ist zum Glück noch grad :P
Gruß Manuel...
von Manuel
6. April 2018, 22:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Geberzylinder defekt
Antworten: 31
Zugriffe: 7438

Re: Geberzylinder defekt

Hallo zusammen,

hatte einer schon mal einen blockierten Geberzylinder, so das beim Kupplungspedal treten das Gestänge gebrochen ist?

Gruß Manuel...


Bild
von Manuel
20. Juli 2015, 20:50
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Kraftstoff-Hauptfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Re: Kraftstoff-Hauptfilter

Hallo,

Das dacht ich mir schon das der nicht ewig hält ;)

Mich hat eher interessiert warum die "nicht wechseln" schreiben.

Gruß Manuel...
von Manuel
19. Juli 2015, 21:20
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Kraftstoff-Hauptfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Kraftstoff-Hauptfilter

Hallo,

Im Reparaturleitfaden (Instandhaltung genau genommen) ist der Wechsel der Kraftstoff-Filter beschrieben.
Beim Hauptfilter steht aber der Zusatz "nicht wechseln".

Wieso nicht? Ist der Wartungsfrei? Ob der nach 29 Jahren und 200TKM noch gut ist? :?:

Gruß Manuel...
von Manuel
17. Juni 2014, 20:25
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108900

Re: Geburtstag-Thread

Vielen Dank,

Gruß Manuel...