Die Suche ergab 22 Treffer

von Reiner
9. April 2023, 13:29
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Öldruckkontrollgerät für WR
Antworten: 0
Zugriffe: 619

Öldruckkontrollgerät für WR

Hallo Zusammen Erstmal frohe Ostern. Ich bin auf der Suche nach einem Öldruckkontrollgerät( Relais) mit der Nr.: 857 919 082, bzw. Hella Nr.: 5KH 004 984-00. Dieses sitzt im Zusatzrelaisträger auf dem 2. Steckplatz. Mein Checksystem, auch Else, machen mich verrückt wegen "Achtung Ölstand" ...
von Reiner
24. Mai 2022, 18:49
Forum: Technik allgemein
Thema: BITTE ÖLSTAND PRÜFEN von Frau Lipp
Antworten: 14
Zugriffe: 2027

Re: BITTE ÖLSTAND PRÜFEN von Frau Lipp

Hallo UR11

Wäre mal schön ein Ergebnis zu hören, ob der Fehler weg ist und wenn ja mit welchen Mitteln ?

Reiner
von Reiner
21. April 2022, 19:46
Forum: Technik allgemein
Thema: BITTE ÖLSTAND PRÜFEN von Frau Lipp
Antworten: 14
Zugriffe: 2027

Re: BITTE ÖLSTAND PRÜFEN von Frau Lipp

Hallo Werner

das kommt schon mal öfter vor: den Druckregler an der Ölpumpe ausbauen und den Kontakt des Gebers reinigen, dann ist die leibe Frau Limp zu 90 % still.
Ansonsten ist es wie Zuhause die Frau hat immer was zu sagen :-)

Gruß

Reiner
von Reiner
10. April 2021, 14:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Öldruckkontrollgerät
Antworten: 0
Zugriffe: 1685

Öldruckkontrollgerät

Hallo

suche dringend ein Öldruckkontrollgerät, 857 919 082, welches bei mir defekt ist,da ich sonst die Öllampe nicht aus bekommen und Frau Limp sich heisser schreit, Achtung Ölstand prüfen. Öldruckgeber ist schon getauscht. Ich hoffe es weiß einer wo ich es her bekomme.

Gruß

Reiner
von Reiner
27. Juni 2020, 11:06
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Wastegate
Antworten: 5
Zugriffe: 2151

Wastegate

Hallo

weiß einer wo ich die Membrane für das Wastegate herbekomme.
danke.

Gruß
Reiner
von Reiner
29. März 2019, 08:51
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Motoröldruck Regelventil Kolben
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Re: Motoröldruck Regelventil Kolben

Hallo Lutho
erstmal willkommen, der Kolben gehört wie auf dem zweiten Bild eingebaut die Feder zentriert sich dann in dem Kolbenüberstand. Ist aber auch im E-teilekatalog zu sehen.

Gruß

Reiner
von Reiner
7. Januar 2019, 20:10
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Kolbensuche WR/WX/GV 1st Uebergroesse ø80.00mm
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Re: Kolbensuche WR/WX/GV 1st Uebergroesse ø80.00mm

Hallo Werner

die erste Übergröße ist aber 79,75 035 107 071 F, du willst die 2 te Übergröße 035107091 F?
Wie du schon sagst orginal beim Hersteller,in nachfertigung.

Gruß

Reiner
von Reiner
4. Januar 2019, 19:34
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Traum vom Urquattro erfüllt, Kraftstoffpumpenrelais
Antworten: 4
Zugriffe: 965

Re: Traum vom Urquattro erfüllt, Kraftstoffpumpenrelais

Hallo Ihr Zwei

ihr habt schon Bastelbuden, verschlimmert es nicht mit Eurer bastelei, sondern repariert die Autos vernünftig. Der nächste der reparieren muss steht vor Eurem Durcheinander.Die Fahrzeuge sind über 30 Jahre mit der Technik gefahren!!

Gruß

Reiner
von Reiner
16. April 2017, 11:34
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Frage zu Wastegate
Antworten: 10
Zugriffe: 3436

Re: Frage zu Wastegate

Hallo

Frag mal bei der Firma Autewo nach, die haben neue, überholte und gebrauchte.

Gruß

Reiner
von Reiner
10. März 2017, 19:58
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Zylinderkopf
Antworten: 1
Zugriffe: 993

Zylinderkopf

Weiß jemand ob der Zylinderkopf vom Audi 200, 034103265 BX, auf den WR passt.

Danke
Gruß Reiner