Die Suche ergab 197 Treffer

von StefanR
28. August 2014, 05:09
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Fahrwerk 20V erneuern
Antworten: 20
Zugriffe: 10142

Re: Fahrwerk 20V erneuern

Das stimmt allerdings. Ich geh nur noch mit meinen Einstelldaten aus dem RLF passend zum Auto hin. Sonst bekommst meist die 0815 Einstellung ala Audi 80 Quattro. Die wissen meißt garnet wieviele Einstelldaten es für ein und das selbe Fahrzeug gibt. Bei meinen C4 hatten sie das auch verbockt und ich ...
von StefanR
27. August 2014, 13:08
Forum: "Andere" Fahrzeuge
Thema: Digitale Öltemperatur und Voltmeter
Antworten: 15
Zugriffe: 4530

Re: Digitale Öltemperatur und Voltmeter

@thebusman
Kannst du bitte mal von dem 90er weiter Bilder einstellen auch vom Innenraum.

MfG Stefan
von StefanR
7. Dezember 2012, 09:27
Forum: Tuning Forum
Thema: 2.5 TTRS Motor im Uri
Antworten: 9
Zugriffe: 3093

Re: 2.5 TTRS Motor im Uri

Das habe ich geschrieben weil die meisten den 5er Sauger für die USA nicht kennen. Und uner dem TTRS wissen die meisten was gemeint ist der neue 5er.

MfG Stefan
von StefanR
7. Dezember 2012, 01:06
Forum: Tuning Forum
Thema: 2.5 TTRS Motor im Uri
Antworten: 9
Zugriffe: 3093

2.5 TTRS Motor im Uri

Hallo Jungs,
guckt mal an was die Amis da basteln.

http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... -UrQuattro

MfG Stefan
von StefanR
26. November 2012, 22:02
Forum: Tuning Forum
Thema: Frontschürze für größeren Ladeluftkühler
Antworten: 18
Zugriffe: 5619

Re: Frontschürze für größeren Ladeluftkühler

Warum nimmst net einen LLK ala Audi 100 turbo Typ 44 also hinter dem Kühlergrill.

MfG Stefan
von StefanR
25. August 2012, 08:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkgetriebe umbauen von rechts nach links
Antworten: 15
Zugriffe: 3532

Re: Lenkgetriebe umbauen von rechts nach links

Ich würde mir an deiner Stelle das Blech aus einem Audi 80 rausscheiden bzw sauber ausbohren. Habe grad in der AKTE geforscht und es auch net einzeln gefunden obwohl es das beim 100er usw einzeln gibt. Einen Audi 80 als Schlachter bzw eine Karosse vom Schrott mit Schaden wo du dir alle Blechteile ra...
von StefanR
18. August 2012, 04:37
Forum: Tuning Forum
Thema: neuer Hohenester Turbo für 20V's
Antworten: 19
Zugriffe: 5309

Re: neuer Hohenester Turbo für 20V's

@Urgewalt20V
Na wie geht er denn ?

MFG Stefan
von StefanR
29. Juni 2012, 18:19
Forum: Tuning Forum
Thema: Welche Bremsen fahrt ihr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3346

Re: Welche Bremsen fahrt ihr ?

@ZUM
Na von der StvO hab ich nix erwähnt und ich meist bin ich ja ein relativ relaxter Fahrer. Nur auf ner schönen Freien Strecke. Schön kurvig wie ne schne Frau die will einfach genommen werden ;) . Da kanns schonmal sein das ichs krachen lass.

MfG Stefan
von StefanR
28. Juni 2012, 23:56
Forum: Tuning Forum
Thema: Welche Bremsen fahrt ihr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3346

Re: Welche Bremsen fahrt ihr ?

@Zum Noch keine Probleme mit der 20V Bremse :shock: . Wie machst du das die ist bei mir auf der Landstraße schon am Ende und das in meinem T89 16V Q . Vonre hinten blau und Risse sowie verglaste Beläge wenn ichs mal krachen lass. Auf der Rennstrecke hab ich sie mal komplett vernichtet. Mein S6 hat j...
von StefanR
28. Juni 2012, 11:12
Forum: Tuning Forum
Thema: Welche Bremsen fahrt ihr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3346

Welche Bremsen fahrt ihr ?

Hallo,
bitte schreibt doch mal rein welche Bremsen ihr nutzt. Würde mich interressieren. Kann net glauben das einige schnelle Uris hier noch mit der G60 unterwegs sind.

MfG Stefan