Die Suche ergab 147 Treffer

von thebusman
5. Januar 2016, 20:28
Forum: Off Topic
Thema: Teambus
Antworten: 2
Zugriffe: 3445

Re: Teambus

Endlich mol a gscheide Ausstattung.
Gut an den Fernsehern kann man arbeiten.

Gruß Jürgen
von thebusman
5. Mai 2015, 08:50
Forum: Off Topic
Thema: Login Traditionsshop
Antworten: 12
Zugriffe: 4062

Re: Login Traditionsshop

Der Markus ist auf Jünger-Fang!
:)

Gut so!
Gruß Jürgen

PS: wir sind aber im 1.BUC auch ein ganz netter Haufen!
von thebusman
27. April 2015, 13:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Neufertigung Türscheiben Coupé und Urquattro INTERESSE?
Antworten: 19
Zugriffe: 6857

Re: Neufertigung Türscheiben Coupé und Urquattro INTERESSE?

Hannes Postfach scheint voll zu sein....
Hab ne Ablehnung erhalten.

Gruß Jürgen
von thebusman
26. April 2015, 20:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Neufertigung Türscheiben Coupé und Urquattro INTERESSE?
Antworten: 19
Zugriffe: 6857

Re: Neufertigung Türscheiben Coupé und Urquattro INTERESSE?

ZUM hat geschrieben:Ich bin gerade dabei, das mit Hannes zu besprechen.


Gruss Markus
Sag ihn nen schönen Gruß von mir.
von thebusman
26. April 2015, 19:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Neufertigung Türscheiben Coupé und Urquattro INTERESSE?
Antworten: 19
Zugriffe: 6857

Re: Neufertigung Türscheiben Coupé und Urquattro INTERESSE?

Hallo Markus,
wie wollen wir das organisieren...?
Ich wäre dabei.

Gruß Jürgen
von thebusman
15. März 2015, 11:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk...
Antworten: 30
Zugriffe: 23484

Re: Fahrwerk...

Info von Tradition hin oder her, glaub einfach den alten Hasen hier die Seit ja schon Jahrzehnten jede Schraube beim Namen nennen und auch schon in der Hand hatten, so wie ich auch. Die Federn des Uri passen alle in jeden Uri. Unterschiede gibt es nur wegen Gewicht und Höhenunterschiede und Länge. ...
von thebusman
1. März 2015, 17:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk...
Antworten: 30
Zugriffe: 23484

Re: Fahrwerk...

Hello all, FYI Ciao Werner Sehr interessante Tabelle, da wird doch einmal die gleiche Feder vorne und hinten verwendet. Das habe ich vor 15 Jahren schon mal versuchsweise und unwissend der Tatsache, dass das wirklich möglich ist, einfach mal versucht und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Coo...
von thebusman
28. Februar 2015, 02:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk...
Antworten: 30
Zugriffe: 23484

Re: Fahrwerk...

Jetzt wird mir das mit den "Markus"en echt zuviel. Wo bleibt da der Überblick? :-) :-) :-) @ZUM: das mit den 20-30mm war für dich. Und falls jemand Interesse hat: Fa. ETS Emmerling in Sulzkirchen / Freystadt http://www.ets-tuning.com/exclusiv.htm übrigens wird dort keiner an der Feder rums...
von thebusman
28. Februar 2015, 00:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk...
Antworten: 30
Zugriffe: 23484

Re: Fahrwerk...

Hallo Markus,
20 mm gehen bestimmt problemlos, vielleicht auch 30.....

Gruß Jürgen
von thebusman
28. Februar 2015, 00:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk...
Antworten: 30
Zugriffe: 23484

Re: Fahrwerk...

Laßt mal den bösen SV was sagen. Eine Windung weniger fällt aus, wenn du meinst: eine abzuschneiden, dann geht gar nix mehr. Aber es gibt eine Alternative. Serienfedern bei der Fa. Emmerling in Freystadt/Bayern setzen lassen. Es ist ein induktives Wärmeverfahren was sich sehr positiv auf die Lebensd...