Die Suche ergab 8 Treffer

von alex12885
14. Mai 2014, 19:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Stehbolzen Abgaskrümmer 10V
Antworten: 19
Zugriffe: 2562

Re: Stehbolzen Abgaskrümmer 10V

Hallo, Die verwendeten Gewindeeinsätze heißen Ensat. Diese Haben den Vorteil dass sie stabiler sind wie Helicoil, man braucht kein Eindrehwerkzeug und man kann ein Standardgewinde vorschneiden um sie nachher einzuschrauben (bei M8 glaube ich M12). Normalerweise werden sie mit dem Schlitzschraubendre...
von alex12885
6. März 2014, 00:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Felgen 9*17 ET60
Antworten: 34
Zugriffe: 8831

Re: Felgen 9*17 ET60

Hallo,

Habe mal einen Uri mit ähnlichen Felgen gesehen. Meiner Meinung nach haben diese aber
absolut nicht zu diesem Auto gepasst. Sie passen einfach nicht zu dem kantigen und eckigen
Erscheinungsbild eines Uris.
Aber das ist Geschmacksache und es muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Alex.
von alex12885
3. März 2014, 22:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Windschutzscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 860

Re: Windschutzscheibe

Es gab die Spiegel in verschiedenen Farben. Die braunen hatten 01Z hinter der Teilenummer, die Schwarzen 01C. Meiner ist auf jeden fall braun. Denke die Spiegel mit Doppelgelenkfuß wurden in den neueren Modellen verbaut. Da die Windschutzscheibe nicht von Audi sondern von einem Zulieferer kommt, sol...
von alex12885
2. März 2014, 13:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Windschutzscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 860

Windschutzscheibe

Hallo, Heute ist leider meine Windschutzscheibe gebrochen. :-( Es ist auf jeden Fall eine Grüne. Im Teilekatalog gibt es jedoch zwei. Sie unterscheiden sich anscheinend an der Aufnahme für den Rückspiegel. Leider ist für mich nicht ersichtlich welche ich brauche. Anscheinend gibt es Rückspiegel mit ...
von alex12885
13. Januar 2014, 21:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Elektrische Antenne
Antworten: 22
Zugriffe: 5969

Re: Elektrische Antenne

Na super. Hab extra eine elektrische besorgt weil meine komplett gefehlt hat.
Dachte dass das weisse Kabel für die elektrische Antenne sei.
Da werde ich wohl eine mechanische und einen Verstärker organisieren müssen...
von alex12885
13. Januar 2014, 16:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Elektrische Antenne
Antworten: 22
Zugriffe: 5969

Elektrische Antenne

Hallo, Weiß jemand wie die elektrisch ausfahrbare Antenne angeschlossen wird? Ich habe nur einen weißen Draht, der parallel mit dem Antennenkabel von der Antenne bis nach vorn zum Radio läuft. An der Antenne sind aber zwei freie Pins. Konnte im Schaltplan nichts dazu finden. Wird da eventuell noch e...
von alex12885
1. Januar 2014, 13:35
Forum: Off Topic
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Re: Ein gutes neues Jahr

Wünsche euch auch ein gutes, erfolgreiches neues jahr!

Gruß Alex.
von alex12885
31. Dezember 2013, 19:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Bodengruppe Urquattro
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Bodengruppe Urquattro

Hallo, Weiß jemand aus welchem Fahrzeug die Bodengruppe im Bereich Fahrer und Beifahrer vorne in einen Urquattro 10V Bj. 83 passen könnte? Es sieht so aus als ob bei mir mal jemand versucht hat die Arme einer Hebebühne unter dem Fußbereich anzusetzen. Leider komplett eingedrückt und sehr aufwendig w...