Die Suche ergab 91 Treffer

von Urgewalt20V
12. März 2016, 20:54
Forum: Tuning Forum
Thema: Urquattro 10V Fächerkrümmer
Antworten: 16
Zugriffe: 9315

Re: Urquattro 10V Fächerkrümmer

Hallo,

hat schon jemand so einen Krümmer verbaut?


mfg.
Urgewalt 20V
von Urgewalt20V
19. Februar 2016, 20:20
Forum: Tuning Forum
Thema: Verstärkte Kupplung
Antworten: 21
Zugriffe: 10351

Re: Verstärkte Kupplung

Hallo,
diese Firma kann man bei solchen Spezial Sachen bestens empfehlen....

http://www.klaus-reinicke.de/unternehmen.php

mfg.
Urgewalt 20V
von Urgewalt20V
8. Dezember 2014, 13:11
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: 250 Ps Version Lehmann WX Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

250 Ps Version Lehmann WX Motor

Hallo Jungs,

kennt von euch jemand die 250Ps Version von Lehmann beim WX Motor?
Was wurde da genau alles gemacht bzw.bearbeitet od.verändert?


Danke

mfg.
Urgewalt20V
von Urgewalt20V
3. Juni 2013, 23:21
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Fahrwerk 20V erneuern
Antworten: 20
Zugriffe: 10174

Re: Fahrwerk 20V erneuern

Hallo, ich glaub das Du beim Thema "Fahrwerk" bei Hohenester Alfons genau richtig aufgehoben bist. Das ist die Spezialität vom Alfons und es gibt auf dem Gebiet keinen besseren. Ich glaub er war auch damals bei Audi in der Fahrwerksentwicklung tätig. Ruf ihn mal an und er wird Dir sicher a...
von Urgewalt20V
19. August 2012, 09:20
Forum: Tuning Forum
Thema: neuer Hohenester Turbo für 20V's
Antworten: 19
Zugriffe: 5324

Re: neuer Hohenester Turbo für 20V's

Der RS2 geht schon richtig gut. Die Leistungsentfaltung ist gegenüber dem Serienmässigen RS2 Lader Tag und Nacht. Ist nicht so wie original das zuerst nichts ist,und dann irgendwann mal zuhaut. Baut kontinuierlich auf und zieht dann kraftvoll und immer mehr drückend bis Abregeldrehzahl durch. Was si...
von Urgewalt20V
6. August 2012, 21:08
Forum: Tuning Forum
Thema: neuer Hohenester Turbo für 20V's
Antworten: 19
Zugriffe: 5324

Re: neuer Hohenester Turbo für 20V's

Ein Bekannter hat sich jetzt beim Hohenester einen RS2 umbauen lassen mit diesem Lader. Das Ergebniss ist 427 PS mit Serien Einspritzdüsen,Ladeluftkühler,und Luftmassenmesser. Andere Pleuel und Kopfdichtung sind auch verbaut worden. Laut Aussage vom Junior sind 445 PS machbar bei passenden Umfeld. H...
von Urgewalt20V
15. April 2012, 22:25
Forum: Tuning Forum
Thema: neuer Hohenester Turbo für 20V's
Antworten: 19
Zugriffe: 5324

Re: neuer Hohenester Turbo für 20V's

Ja, hab mich mit Buster auch schon mal drüber unterhalten. Er meint das die Leistung mit der 6er Seite nicht machbar ist.

mfg.
Urgewalt20V
von Urgewalt20V
14. April 2012, 11:50
Forum: Tuning Forum
Thema: neuer Hohenester Turbo für 20V's
Antworten: 19
Zugriffe: 5324

neuer Hohenester Turbo für 20V's

Hallo Jung's, Hohenester hat für die guten alten 20V's einen neuen Lader imProgramm. Geht auch im Tausch mit einem Serien S2 Lader. Es bleibt die 6er Abgasseite vorhanden ,die aber bearbeitet wird..Hat dadurch ein frühes Ansprechen und geht bis zu einer Leistung von 420Ps. Soll unter 3000 U/min.scho...
von Urgewalt20V
2. Dezember 2011, 08:28
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: 2,5l bzw. 2,7l umbau
Antworten: 17
Zugriffe: 5431

2,5l bzw. 2,7l umbau

Hallo Jung`s,

die 92,8er Kurbelwelle ist wieder verfügbar!!!

Für die einfachere Art der Hubraumerweiterung, die Gelegenheit.

http://www.ebay.de/itm/Kurbelwelle-Cran … 3f1035b700


mfg.
Urgewalt 20V[Dieser Beitrag wurde am 02.12.2011 - 06:29 von Urgewalt20V aktualisiert]