Die Suche ergab 37 Treffer

von werderfan78
5. März 2017, 21:17
Forum: Links und News
Thema: Auto Mobil VOX
Antworten: 12
Zugriffe: 6170

Re: Auto Mobil VOX

Der Beitrag war sensationell... :clap: :clap: :clap: :clap:
Hab ihn aufgesogen......inkl. Gänsehaut.
von werderfan78
4. März 2016, 14:08
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Fahrwerk WR
Antworten: 14
Zugriffe: 4268

Re: Fahrwerk WR

Hallo Jungs , ich hab bei mir ein FK Fahrwerk verbaut , mit Koni gelb. Kam 875€ inkl. Versand. Zum Fahrverhalten kann ich noch nix sagen. Geht erst im April los....
Gruß Jörg
von werderfan78
17. Dezember 2015, 18:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Andere Felgen auf dem Uri
Antworten: 36
Zugriffe: 25546

Re: Andere Felgen auf dem Uri

Hallo Ralf,die machen den Großteil BBS Felgen.Aber die haben auch die Ronalfelge jetzt nachgebaut.Schau mal auf die Seite. Ich hab mich mit denen über Facebook verständigt.Da bekomm ich auch immer die ganzen Neuheiten geschickt. Die 9*15 kosten dann bestimmt unter 2500€.Wenn ich noch was übrig hätte...
von werderfan78
16. Dezember 2015, 21:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Andere Felgen auf dem Uri
Antworten: 36
Zugriffe: 25546

Re: Andere Felgen auf dem Uri

Hallo Peter , wollt auch mal etwas dazu sagen. Hab meinen Uri nach nunmehr 6 Jahren Bauzeit fast fertig , und hoffe das ich nächstes Jahr endlich Gas geben kann.Ich habe auch auf 17 Zoll Felgen umgerüstet , wegen der größeren Bremsanlage. Fahre jetzt BBS RS 199 in 8*17 ET 32 mit 225 35 R 17. Hinten ...
von werderfan78
22. März 2015, 22:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Sprachsteuerung auch im 20V
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Sprachsteuerung auch im 20V

Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Bin mit meinem Komplettumbau auf der Zielgeraden.Weis jemand ob man die Sprachsteuerung (die hoffentlich komplett ist bei mir) an einen 20V AAN Motor anschliesen kann, in der Hoffnung das alles funktioniert? Hat das schon mal jemand gemacht? Wäre ...
von werderfan78
1. Januar 2015, 21:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Scheinwerfer Reflektoren aufbereiten
Antworten: 18
Zugriffe: 5165

Re: Scheinwerfer Reflektoren aufbereiten

Hallo Mädels,habe auch nen Kommentar dazu.Hab meine Reflektoren beider Scheinwerfer neu machen lassen.Bei der Firma Aluchrom in Hilmersdorf Sachsen.Hat ein Bekannter von mir nebenbei gemacht.Gruß Jörg
von werderfan78
8. November 2014, 21:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorhaubendichtung entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 2449

Re: Motorhaubendichtung entfernen

Die Haube ist vom Coupe. Ich dachte aber das die Haube überall gleich ist.Wieder was gelernt.Also könnte ich die Teile auch weglassen.Gruss Jörg
von werderfan78
8. November 2014, 11:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorhaubendichtung entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 2449

Motorhaubendichtung entfernen

Hallo Jungs, brauch wieder mal Hilfe.Wie kann man die vorderen Dichtungen der Motorhaube so entfernen das die Plasteclipse erhalten bleiben.Oder gibts die etwa noch?Und nicht wieder schimpfen,hab mich selbst noch nicht erkundigt.Danke Jörg
von werderfan78
7. August 2014, 21:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Traggelenke vorn
Antworten: 8
Zugriffe: 2384

Re: Traggelenke vorn

Danke für die schnelle Hilfe.Hab jetzt neue bestellt und hoffe die passen diesmal.Gruß Jörg
von werderfan78
6. August 2014, 22:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Traggelenke vorn
Antworten: 8
Zugriffe: 2384

Traggelenke vorn

Hallo Gemeinde,stehe gerade wieder vor einem Problem.Hab jetzt beim zusammenbauen meines 85iger Uris feststellen müssen das die vorderen Traggelenke nicht fest werden.Hab originale fürn 85iger gekauft (17mmDurchm.)Das Federbein hat ca.18mm.Gibt es da Unterschiede bei den Traggelenken?Oder sind die F...