Die Suche ergab 64 Treffer

von RSS4
30. Mai 2022, 21:29
Forum: Sport quattro
Thema: Sporty Nachbau LCE
Antworten: 16
Zugriffe: 2489

Re: Sporty Nachbau LCE

Ich habe ihm nahe gelegt sich hier anzumelden, da er ein bisschen Hilfe und Teile benötigt. Wenn es der ist, den ich meine, ist er hier schon angemeldet. Gruss Markus Rot mit 18 Zoll aus Münchener Raum. Ahhh... Du kennst das Auto aus dem RS Quattro Forum... Hätte ihm dich als Kontakt vorgeschlagen....
von RSS4
30. Mai 2022, 20:18
Forum: Sport quattro
Thema: Sporty Nachbau LCE
Antworten: 16
Zugriffe: 2489

Re: Sporty Nachbau LCE

Leider schaff ich das nicht hier ein Bild (jpg) anzuhängen. 259kb ist es groß... Kleiner bekomme ich es nicht.
von RSS4
30. Mai 2022, 19:12
Forum: Sport quattro
Thema: Sporty Nachbau LCE
Antworten: 16
Zugriffe: 2489

Re: Sporty Nachbau LCE

Ein Bekannter baut grade seine bei LCE gebaute Karosse zusammen. Ich habe ihm nahe gelegt sich hier anzumelden, da er ein bisschen Hilfe und Teile benötigt.

Dann kann er auch ggf. Bilder zeigen.

Alles in allem ist die gebaute Karosse aber ein sehr schönes Teil geworden.
von RSS4
11. Januar 2022, 23:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Silikon-Schläuche
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

Re: Silikon-Schläuche

Die Wasserschläuche haben bei mir sehr gut gepasst am WR.
von RSS4
14. Oktober 2021, 20:47
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Verbrauchsignal aus der Motronic zum Digi
Antworten: 6
Zugriffe: 2681

Re: Verbrauchsignal aus der Motronic zum Digi

Ich glaube er will wissen wie es bei der Motronic aussieht. Vielleicht kann dir das nen chiptuner sagen...

Beim 10vt hast du aber recht... 0-5 V vom Poti.

Man könnte an den Eingang des Digis mal 3 Volt anlegen und schauen was der Tacho draus macht....
von RSS4
19. November 2020, 21:58
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Feder im Fahrerfussraum
Antworten: 8
Zugriffe: 3761

Re: Feder im Fahrerfussraum

Iss das nicht die feder der Sitzverstellung ? Also entweder des Bolzen der den Sitz hält oder die, die den Hebel zurück holt?!?

Oder die, zu den Verriegelungsteilen des Klappmechanismus der Sitze geht... Ich sag die iss irgendwo vom Sitz.
von RSS4
2. September 2020, 06:58
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Welche Auspuffanlage fuer 1984er WR ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Re: Welche Auspuffanlage fuer 1984er WR ?

Ich fahre die 63,5mm FOX unter meinem 86er WR mit 350 PS. Kein Problem. Passt super und klingt gut. Allerdings würde ich unbedingt die Auspuffgummis mit eingearbeiteter Kette vom Mercedes SL500 W107 (1074920044) nehmen. Die Anlage ist ziemlich schwer. Ja, sie sind teuer, aber halten die Anlage da, w...
von RSS4
21. August 2020, 21:55
Forum: "Andere" Fahrzeuge
Thema: V8 4.2 Benziner
Antworten: 2
Zugriffe: 3505

Re: V8 4.2 Benziner

Kenne das Auto nicht so genau... Aber hat der noch nen "manuellen" Lüfter wie der RS4 B5? Da iss doch so ne Viscokupplung drin die gerne mal den Geist aufgibt... Oder hat der nur Elektrolüfter?
von RSS4
2. April 2020, 09:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Idee - Öltemperaturanzeige auch als Öldruckanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 5283

Re: Idee - Öltemperaturanzeige auch als Öldruckanzeige

Ich habe es auch endlich mal geschafft das Zusatzdisplay meiner Einspritzanlage einzubauen. Ich habe es so eingebaut, das man nur den Aschenbecher entfernen muss, das Display einbaut und die Blende drüber steckt.die Blende hat ein Bekannter in 3D gedruckt. Unfassbar was man mit so einem Drucker alle...