Die Suche ergab 37 Treffer

von MatthiasK
26. Juli 2023, 21:04
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Unterschied Warmlaufregler WR/WX
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Re: Unterschied Warmlaufregler WR/WX

Juhu der Uri läuft wieder :dance: Nachdem ich den Motor wieder zusammen hatte, musste ich leider feststellen das ich keinen Zündfunken habe. Das war dann wohl der Grund für's liegen bleiben. Schuld war letzten Endes ein defektes TSZ. Am Wochenende werde ich mal eine Probefahrt unternehmen. Bin schon...
von MatthiasK
20. Juli 2023, 23:21
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Unterschied Warmlaufregler WR/WX
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Unterschied Warmlaufregler WR/WX

Hab mal eine Frage zu den Warmlaufreglern. Nachdem ich neulich auf der Fahrt zum TÜV mit meinem Uri liegen geblieben bin (Motor ging aus nach 2 km Fahrzeit), muss ich mich mal wieder etwas mehr mit seiner Technik befassen. Beim Blick unter die Haube hab ich gleich ein defekten Unterdruckschlauch vom...
von MatthiasK
23. August 2020, 14:58
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Bremsen funktionieren nicht - bitte Hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3216

Re: Bremsen funktionieren nicht - bitte Hilfe!!!

Mein 84er WX-Uri der für den Japanischen Markt gebaut wurde, hat auch ABS
von MatthiasK
25. Juli 2019, 10:02
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Entfall Alu-Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 1770

Entfall Alu-Motor

Hab noch eine Liste gefunden mit den Teilen die damals ersetzt werden mussten.
von MatthiasK
21. März 2019, 23:41
Forum: Rallye- / Motorsport
Thema: Wischwasserbehälter im Rallye Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 2427

Wischwasserbehälter im Rallye Auto

Hallo, weiß jemand was bei den Rallye Fahrzeugen für ein Wischwasser-Behälter hinter dem Beifahrerfußblech eingepfercht war? War das Eigenbau, oder so ein Beutel?
Gruß
von MatthiasK
25. Januar 2019, 23:54
Forum: Rallye- / Motorsport
Thema: Neue Fotos Audi Rallye Quattro MAT Finnland
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Neue Fotos Audi Rallye Quattro MAT Finnland

http://www.mat.fi/projects/65

Die Dokumentation der Restauration wurden mit Fotos 1534-1558 vom fertigen Auto erweitert. Sehr schöne Bilder.
von MatthiasK
5. März 2018, 12:05
Forum: Rallye- / Motorsport
Thema: Für was ist das?
Antworten: 1
Zugriffe: 1625

Für was ist das?

Wer kennt sich aus, für was das nützlich ist?
von MatthiasK
2. Februar 2018, 16:50
Forum: Rallye- / Motorsport
Thema: Teile 10V Rallye Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 5017

Teile 10V Rallye Motor

Mich würden einige Dinge vom 10V Rallye Motor interessieren: Was genau für eine ZF Servopumpe wurde am Zylinderkopf angeflanscht? Wie war die Nockenwelle gestaltet damit die Verbindungswelle zur Servopumpe einzustecken war? Was für eine Drosselklappe wurde verbaut? War die Lichtmaschine mit der Teil...
von MatthiasK
25. Juli 2017, 18:27
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Wann läuft Benzinpumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 2723

Re: Wann läuft Benzinpumpe

Ich glaube Werksseitig ist nur auf dem Relaisplatz 8 die Brücke. Von da aus man bei Startproblemen den Anlasser prüfen kann ob Spannung anliegt.