Die Suche ergab 9 Treffer

von renmco
4. Januar 2018, 20:06
Forum: Links und News
Thema: Uri von Nelson Piquet?
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Uri von Nelson Piquet?

Hallo Gemeinde...schaut Euch das mal an....kann ja wohl nicht sein

https://www.autoscout24.de/angebote/aud ... ?cldtidx=8

was meint Ihr dazu?
von renmco
10. April 2017, 18:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Öldruckschalter - Erfahrungen!
Antworten: 0
Zugriffe: 2868

Öldruckschalter - Erfahrungen!

Hallo, nach dem Kauf meines Uri´s ist mir aufgefallen, daß die Öldruckkontrollleuchte ohne Funktion war. Der Öldruckschalter sah dabei neu aus, das Kabel war im Motorraum versteckt........ Kabel aufgesteckt - Zündung an...keine Funktion...... Also Digi ausgebaut, Birnchen geprüft....i.O. Kabel vom Ö...
von renmco
10. April 2017, 16:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Radio / Patricia
Antworten: 0
Zugriffe: 1536

Radio / Patricia

Hallo, ich habe ein Radio vom Sportquattro bekommen :D - als nächstes bekomme ich die " Patricia" , das Steuergerät für die Sprachsynthese....... Um meinen " Kabelsalat" ( Verbastelt vom Vorbesitzer :angry-cussing: ) in Ordnung zu bekommen, benötige ich Bilder wie es in der Mitte...
von renmco
6. April 2017, 12:23
Forum: Links und News
Thema: Mein neues Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 1959

Re: Mein neues Fahrwerk

Das ist Manufaktur!
von renmco
5. Februar 2017, 21:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Digital - Tacho
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Digital - Tacho

und wer hat schon mal so einen Kabelbaumadapter hersgestellt?
von renmco
5. Februar 2017, 20:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Digital - Tacho
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Digital - Tacho

original... wichtig...?! wichtig wäre es unkompliziert rückzurüsten, wenn´s wieder original sein soll......
so ganz original ist er eh nicht mit den Scheinwerfern.
Und nun liebe ich ihn schon so arg ;) :lol: den geb ich nicht mehr her!
von renmco
5. Februar 2017, 20:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Digital - Tacho
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Digital - Tacho

Hallo Fangemeinde,

wer weiß, ob ich bei meinem ´84er Uri das original Digi gegen ein analoges Anzeigeinstrument tauschen kann, ohne weitere Umbauten vorzunehmen?
Und wer hätte für diesen Fall noch ein analoges, originalesAnzeigeinstrument?
Urige Grüße, Roland
von renmco
12. Oktober 2016, 08:59
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: WR im Unterschied zu GV
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

WR im Unterschied zu GV

Hallo, wer kennt den Unterschied des deutschen WR zum schweizer GV. Mein GV hat wohl so ne Art Kaltlaufregler drin....deshalb läuft er im kalten Zustand nicht so gut an.....? Bekommt ja eh ein H- Kennzeichen - kann ich dann ja auch gleich ausbauen? Wer von Euch hat die Thematik schon mal durch? Gruß...
von renmco
11. Oktober 2016, 18:32
Forum: Sport quattro
Thema: Bilder Restauration Rallye Sport quattro
Antworten: 3
Zugriffe: 2950

Re: Bilder Restauration Rallye Sport quattro

Hallo Fangemeinde,
ich habe den Link:

http://www.mat.fi/projects/65