Die Suche ergab 56 Treffer

von qualmis
16. August 2022, 20:29
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: CO Wert WR Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 848

CO Wert WR Motor

Hallo wie ist der korrekte Wert für die Einstellung eines Serien WR Motor? Was empfiehlt ihr als EInstellwert? ( ich denke es gibt Erfahungswerte, die besser als der vorgeschriebene Wert sind ) Unabhängig jetzt mal von verschiedenen WR Motoren, dass es da unterschiede gibt ist klar. Jeder läuft ja e...
von qualmis
30. September 2020, 22:10
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9124

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

es wurde schon vieles gesagt so ein kauf hängt halt von vielen faktoren ab. möchte und kann man selbst was machen oder möchte man einen fertigen ( aus welchen gründen auch immer ) manche möchten einen top restaurierten, gelackten etc mit note 1 andere einen absolut authentischen mit so viel als mögl...
von qualmis
27. September 2020, 22:29
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9124

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

arbeit ist da auch dran , klar aber auf den ersten blick sieht er besser aus den könnte man mit kleinenerem aufwand auf die strasse bringen (ich meine nicht 1-2 , sondern 3-4) was wirklich zu tun ist, sieht man nur live. ev ist der rote ja auch nur bewohnt und die karosse, wenn gesäubert, top. der n...
von qualmis
27. September 2020, 21:49
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9124

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=304549320&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=16&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&...
von qualmis
27. September 2020, 21:36
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9124

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299161582&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=16&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&...
von qualmis
27. September 2020, 21:26
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9124

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

für ca. 25-30k ( drüber natürlich eher ) bekommt man normal doch restaurationsobjekte mit dem lenkrad auf der richtigen seite siehe z.b. mobile auf das bj legte ich jetzt nicht den hauptaugenmerk... wenn man glückund zeit hat gabs auch schon für 25-30k recht "gute" wagen ( nicht so ein wra...
von qualmis
27. September 2020, 20:51
Forum: Technik allgemein
Thema: ABS Ring 96 Zähne aber welcher?
Antworten: 8
Zugriffe: 3327

Re: ABS Ring 96 Zähne aber welcher?

alles klar danke euch

dann werde ich mal 4 Ordern

sind ja nicht teuer, aber wollte halt keinen Schrott kaufen und passen sollten sie auch....
von qualmis
27. September 2020, 20:49
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9124

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

kann ja nicht so schlimm sein

ist ja aufgebockt

Fahrwerk und Reifen sind dann ja noch Super :lol:



da legt man besser 5-10K etc. drauf und hat das Lenkrad auf der richtigen Seite und keine Mitbewohner, welcher Art auch immer.
von qualmis
25. September 2020, 08:57
Forum: Technik allgemein
Thema: ABS Ring 96 Zähne aber welcher?
Antworten: 8
Zugriffe: 3327

ABS Ring 96 Zähne aber welcher?

Hallo, meine ABS Ringe lösen sich langsam in nichts auf. Gesäubert, in mühevoller Kleinarbeit, sind sie Sensorabstände passen ( mit Osszi eingestellt ), aber leider sind die Abstände der Zähne ( durch Rostfrass ) schon zu unterschiedlich und daher regelt es nicht perfekt. Lange Rede kurzer Sinn, ein...
von qualmis
9. August 2020, 19:49
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Kupplungspedal kommt nicht ganz hoch
Antworten: 19
Zugriffe: 5901

Re: Kupplungspedal kommt nicht ganz hoch

Hat ja Dann doch funktioniert Nach dem mittagessen ging es ja😀 Daher hatte ich den anderen beitrag überschrieben Wurde aber wie du befürchtet hast Trocken verbaut Keine Ahnung an was es lag Qualmis, It's called gravity bleed or/and feed. ;) ;) ;) Langsam und zeitauwendig ist manchmall besser als al...