Die Suche ergab 8 Treffer

von audiauto
5. Oktober 2017, 21:33
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Woher kann man originale WR Wastegatefeder beziehen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3392

Woher kann man originale WR Wastegatefeder beziehen?

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für die orginale Wastegatefeder für einen WR Motor nennen ?Vielleicht möchte auch jemand hier seine orgniale Feder abgeben? :D
Vielen Dank .
Gruss Jörg
von audiauto
30. Oktober 2016, 14:00
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: 10VT Uri Stossdämpfer von Bilstein > Orginalersatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2303

Re: 10VT Uri Stossdämpfer von Bilstein > Orginalersatz

Hallo zusammen, Vielen Dank für Die Rückmeldungen . Ich bin leider derzeit ziemlich im beruflichen Stress, daher erst jetzt ein kleines update. Ich habe diese Woche 2x mit Bilstein telefoniert. Es wurde mir meine Auswahl nochmals bestätigt . Die Bilstein 21-030406 weisen an der Dämpferpatrone aber n...
von audiauto
23. Oktober 2016, 21:41
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: 10VT Uri Stossdämpfer von Bilstein > Orginalersatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2303

Re: 10VT Uri Stossdämpfer von Bilstein > Orginalersatz

Hallo, danke Euch für die Rückmeldungen. Ich hatte mich auch vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ja, ich meinte natürlich, wie schon vermutet, das Dämpferprofil B4 von Bilstein. Ich hatte ebenfalls unter dem Link, der gepostet wurde, auch dort die korrekte Nummer rausgesucht, aber die passen eben ...
von audiauto
23. Oktober 2016, 11:54
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: 10VT Uri Stossdämpfer von Bilstein > Orginalersatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2303

10VT Uri Stossdämpfer von Bilstein > Orginalersatz

Hallo zusammen, da ich nun endlich so langsam anfangen kann auch das Fahrwerk`s meines Uris zu komplettieren, bin ich auf der Suche nach den korrekten Stossdämpfern für vo und hi von der Fa. Bilstein. Es sollen die aus der B4 Reihe, also Originalersatz, sein. Natürlich habe ich auf der Bilstein Seit...
von audiauto
29. Mai 2014, 21:47
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: WR Alumotor
Antworten: 18
Zugriffe: 2850

Re: WR Alumotor

Hallo Stefan, ich bin mir des Aufwandes bei einem 10VT schon bewußt . Ich fahre ein Coupe 3b motor mit RS2 step, da wäre eine 20VT Basis für den Uri natürlich schon einfacher, aber das möchte ich nicht. Ich werde mal morgen mit meinem Motorbauer sprechen und schauen, ob der Alublock mit allen Origin...
von audiauto
25. Mai 2014, 22:41
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: WR Alumotor
Antworten: 18
Zugriffe: 2850

Re: WR Alumotor

Hallo Manfred, erst einmal vielen Dank für Deine Infos. Motor soll nun ja auch ersteinmal bei Serienleistung bleiben, wobei meine anfängliche Freude über diese seltene "Ausstattung" so langsam Bedenken und Ärger weicht, weil ich überall zum Thema Alublock lese, das diese auch beim Sporti n...
von audiauto
24. Mai 2014, 22:30
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: WR Alumotor
Antworten: 18
Zugriffe: 2850

Re: WR Alumotor

Hallo zusammen, sorry, aber ich muß noch eine Frage nachschieben. Ich habe f d Block einen neuen Satz Kolben 2. Übermaß gekauft, weil ich bei dem ganzen Mist an dem Auto fest davon ausgegangen bin, daß der Motor intern nicht besser aussieht, als der Rest, da wollte ich sicher gehen. Da ich zu den &q...
von audiauto
24. Mai 2014, 22:12
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: WR Alumotor
Antworten: 18
Zugriffe: 2850

Re: WR Alumotor

Hallo zusammen, auch wenn dieser Betrag nun schon einige Jahre alt ist, so kann ich die Frage , ob es wirklich Uris mit WR-Aluminiumblock gibt, jetzt definitiv mit Ja beantworten. Ich baue seit fast 2 Jahren einen März1983 Uri mit WR Motor auf. Das Fahrzeug war beim Kauf ein Rechtslenker mit Windlau...