Die Suche ergab 9 Treffer

von Sascha72
17. Juni 2021, 15:48
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108851

Re: Geburtstag-Thread

Da sage ich doch mal verspätet DANKESCHÖN
von Sascha72
12. September 2019, 15:40
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Thermo Ventil
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Re: Thermo Ventil

Sorry, du hast natürlich Recht, aber um die Einbauposition gehts mir nicht. Nur wann hat es Durchgang, kalt oder warm?

Gruß Sascha
von Sascha72
12. September 2019, 15:04
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Thermo Ventil
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Thermo Ventil

Hallo, bei meinem Uri mit GV Motor sitzt ein Thermoventil im Zylinderkopf das den Unterdruck paralell zum Vollastventil regelt. Nach meiner Einschätzung müsste das Ventil kalt geöffnet und warm geschlossen sein. Es ist aber genau anders rum. Kalt zu, warm auf. Dann macht doch des Vollastventil keine...
von Sascha72
9. Juli 2019, 11:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Sprachsynthese
Antworten: 6
Zugriffe: 2215

Re: Sprachsynthese

Hallo, ich habe das jetzt soweit im Griff. Die Meldungen kommen wenn was nicht stimmt. Einzig die Meldung Ölstand kontrollieren ist sehr empfindlich. Sobald das Auto minimal schief steht, ist die Meldung bei Zündung an da. Habt ihr das auch oder ist mein Geber hin? Bis jetzt habe ich immer noch die ...
von Sascha72
10. Juni 2019, 10:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Sprachsynthese
Antworten: 6
Zugriffe: 2215

Re: Sprachsynthese

Ist einer von 1985. Die Sprachsynthese funktioniert. Hatte wohl ein Hobbybastler solange Kabel durchgeschnitten bis ruhe war. Jetzt bekomme ich ständig die Meldung Kühlwasser zu heiß. Auf italienisch natürlich. Ist ein Schweizer Modell. Habe ein deutsches Steuergerät gekauft das funktioniert aber ni...
von Sascha72
9. Juni 2019, 07:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Sprachsynthese
Antworten: 6
Zugriffe: 2215

Sprachsynthese

Hallo Uri Freunde, ich möchte gerne meine Sprachsynthese wiederbeleben. Stromlaufplan habe ich. Leider ergibt sich mir hieraus nicht über welche Pins die Versorgungsspannung angelegt werden muss. Sollte ja über die Sicherung 4 kommen wo auch das Radio dranhängen soll. Mein radio ist aber über ein se...
von Sascha72
6. Juni 2019, 15:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Federbeine Radlager
Antworten: 3
Zugriffe: 1498

Re: Federbeine Radlager

Hallo, ja ich meinte die vorderen. Macht es dann Sinn links den gegen eien neuen zu tauschen. Der müsste ja dann auch das große Lager drinn haben oder? Bei Tradition kann mir keiner sagen welche Radlager in die neuen passen, obwohl sie lieferbar sind. Oder ich wechsel nur die Lager und lasse es unte...
von Sascha72
6. Juni 2019, 11:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Federbeine Radlager
Antworten: 3
Zugriffe: 1498

Federbeine Radlager

Hallo,
habe festgestellt das bei meinem Uri zwei verschiedene Federbeine verbaut sind. Linke Seite Radlager 76mm, rechte Seite 82mm. Was war denn original beim Typ 85 Baujahr 85 drinn?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Sascha
von Sascha72
22. Mai 2019, 16:55
Forum: Technik 10V MB Motor
Thema: Schwingungsdämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 1879

Re: Schwingungsdämpfer

Hallo, Schwingugsdämfer suche ich selbst. Scheint ziemlich aussichtslos zu sein. Bin grade durch Zufall auf einen Kühler gestoßen. https://www.ebay.de/itm/Audi-original-Wasserkuhler-Zusatzwasserkuhler-Urquattro-Quattro-20V-Neu-Typ-85/392273850919?hash=item5b5557f227:g:cVMAAOSwa9NZwUgS Habe meien Zus...