Die Suche ergab 9 Treffer

von Urietorbi
28. September 2020, 22:19
Forum: Off Topic
Thema: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..
Antworten: 21
Zugriffe: 9125

Re: Wuerdet Ihr dafür 20000 Euro ausgeben? - jemand hat..

also für 40K würde ich mich auch von meinem 81er Seilzügler trennen, inklusive Rost, aber ohne Mitbewohner.
Wenn sich jemand für viel Geld viel Arbeit gönnen will ....
Näheres hier: viewtopic.php?f=22&t=10408#p63126

Wilfried
von Urietorbi
2. April 2020, 22:09
Forum: Technik allgemein
Thema: passendes Radio für den Uri
Antworten: 28
Zugriffe: 14190

Re: passendes Radio für den Uri

Hallo Markus,

braucht man bei einem 5T wirklich ein Radio :think:

Rat(io)loser Wilfried
von Urietorbi
5. März 2020, 21:37
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Verbau Motorsteuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 3544

Re: Verbau Motorsteuergerät

Hi Werner,

vielen Dank für das Foto. Also mein Handschukasten ist wie gesagt "beschnitten", muß mal schauen ob ich das STG daran noch befestigen kann.
Wenn nicht kommt`s halt sonst wo hin.
Oder hat vielleicht noch jemand ein originales Handschuhfach in braun?

Gruß
Wilfried
von Urietorbi
4. März 2020, 22:28
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Verbau Motorsteuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 3544

Re: Verbau Motorsteuergerät

Hallo Werner,

echt an das klapprige Handschuhfach? Das wurde bei meinem abgeändert wegen dem Klimaverdampfer. Mal schauen ob ich es nicht eher an der Unterseite des Wasserkastens montiere.
Hast du vielleicht ein Foto wo es normal sitzt?

Wilfried
von Urietorbi
4. März 2020, 21:37
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Verbau Motorsteuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 3544

Verbau Motorsteuergerät

Hallo, kann mir jemand sagen wo und wie das Motorsteuergerät beim 81er Uri montiert ist? Bei meinem war eine nachgerüstete Klima eingebaut, also ein Verdampfer hinter dem Handschukasten, da war das STG mit Kabelbindern unter dem Verdampfer befestigt. Die Klima hab ich jetzt ausgebaut, kann aber kein...
von Urietorbi
10. Januar 2020, 21:12
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Drosselklappenschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 2842

Re: Drosselklappenschalter

Hallo Markus,

nein, geöffnet hab ich sie nicht, das hätte ich gemacht wenn es so nicht funktioniert hätte.
Das Medium (hier halt Petroleum weil ich das gerade da hatte) dringt wahrscheinlich durch den Betätigungsstift ins Innere.

Gruß Wilfried
von Urietorbi
9. Januar 2020, 23:06
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Drosselklappenschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 2842

Drosselklappenschalter

Hallo, bei der Wiederbelebung meines WR hab ich u.A. die elektrischen Steckverbindungen am Motor geprüft, wenn erforderlich gereinigt oder erneuert, Dabei habe ich auch die Drosselklappenschalter kontrolliert und festgestellt dass einer nicht "klickt". Dann hab ich den ganzen Halter ausgeb...
von Urietorbi
13. Dezember 2019, 22:56
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Kellerleiche wiederbelebt
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

Kellerleiche wiederbelebt

Hallo zusammen, mein im Vorstellungsfred beschriebener Ur- Uri hat heute nach 26 Jahren "unter Tage" wieder die ersten Huster von sich gegeben, ziemlich rund und ohne abartige Geräusche, für mich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! Die Vorbereitung zur Auferweckung war allerdings recht au...
von Urietorbi
16. September 2019, 21:26
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Kupplungsscheibe Ur Q bis MY87 (035 141 033G) (ø240mm)
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

Re: Kupplungsscheibe Ur Q bis MY87 (035 141 033G) (ø240mm)

Ich habe mir grade meine Kupplung von Joe Krumpholz überholen lassen Hallo RSS4, kennst du den Joe Krumpholz persönlich? Der Name ist ja nicht so geläufig, somit dürfte es ein Konkurrent in meiner früheren Autocross- Zeit gewesen sein. Wir fuhren in der 1600er Klasse, ich einen Audi 80 B3, er einen...