Die Suche ergab 4166 Treffer

von ZUM
16. Januar 2019, 16:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Anschlagpuffer hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Re: Anschlagpuffer hinten

Wie sind die von der Länge her?


Gruss Markus
von ZUM
13. Januar 2019, 09:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Umbau Bremse hinten innenbelüftet
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Umbau Bremse hinten innenbelüftet

Schau mal in die FAQ ;)


Gruss Markus
von ZUM
8. Januar 2019, 14:09
Forum: Tuning Forum
Thema: Luftfilterkasten Umbau VEMS
Antworten: 44
Zugriffe: 584

Re: Luftfilterkasten Umbau VEMS

Ich kenne den A2 Krümmer. Hatte selbst vor Jahren so ein gehabt, aber nie verbaut.


Gruss Markus
von ZUM
8. Januar 2019, 07:43
Forum: Tuning Forum
Thema: Luftfilterkasten Umbau VEMS
Antworten: 44
Zugriffe: 584

Re: Luftfilterkasten Umbau VEMS

Wieso A2-Krümmer? Der soll, nach Aussage Lehmann nicht das gelbe vom Ei sein und beim Motor zum Klopfen neigen. Was meinst Du zu dem Jemo Teil?


Gruss Markus
von ZUM
7. Januar 2019, 20:15
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Kolbensuche WR/WX/GV 1st Uebergroesse ø80.00mm
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Kolbensuche WR/WX/GV 1st Uebergroesse ø80.00mm

Reiner hat geschrieben:
7. Januar 2019, 20:10
die erste Übergröße ist aber 79,75 035 107 071 F, du willst die 2 te Übergröße 035107091 F?
Bei Mahle ist es so, wie Werner geschrieben hat. Da ist der Kolben mit der Nummer 034 67 01 das erste Übermass mit 80.01 mm.


Gruss Markus
von ZUM
6. Januar 2019, 10:28
Forum: Tuning Forum
Thema: Luftfilterkasten Umbau VEMS
Antworten: 44
Zugriffe: 584

Re: Luftfilterkasten Umbau VEMS

Wenn Du schon das RallyeSaugrohr verwendest, nimm doch gleich einen gescheiten Abgaskrümmer und die Ansaugung der Rallye-quattros im Wasserkasten. Da bist Du dann gleich ein paar Probleme los.


Gruss Markus
von ZUM
4. Januar 2019, 16:16
Forum: Tuning Forum
Thema: Luftfilterkasten Umbau VEMS
Antworten: 44
Zugriffe: 584

Re: Luftfilterkasten Umbau VEMS

Was für einen Rohrkrümmer? Wo Sitzt denn da der Lader?


Gruss Markus
von ZUM
3. Januar 2019, 20:07
Forum: Tuning Forum
Thema: Luftfilterkasten Umbau VEMS
Antworten: 44
Zugriffe: 584

Re: Luftfilterkasten Umbau VEMS

350 PS im 10V Uri wird schon sehr Anspruchsvoll. Insbesondere dann, wenn das originale Saugrohr und Abgaskrümmer verwendet werden soll. Oder hast Du andere Teile in der Hinterhand? Die Sporti-Haube bringt in Sachen Luftzufuhr zum LuFiKa nichts. Sie kann die Abwärme des Laders etwas besser abziehen l...
von ZUM
3. Januar 2019, 15:54
Forum: "Andere" Fahrzeuge
Thema: Unser Baby ist da
Antworten: 5
Zugriffe: 379

Re: Unser Baby ist da

Ja, ist ein Schalter!

Weiss hat auch was.


Gruss Markus
von ZUM
2. Januar 2019, 18:20
Forum: Tuning Forum
Thema: Luftfilterkasten Umbau VEMS
Antworten: 44
Zugriffe: 584

Re: Luftfilterkasten Umbau VEMS

Der RS2 kasten ist auch bloß wegen der größeren Öffnung im unterteil gut. ansonsten ist das teil identisch mit ABY . Nicht ganz. Die shen ind er tat nahezu gleich aus, sind es aber nicht. Das Oberteil vom RS2 ist minimal anders. Unter dem Deckel sitzt alles rund 10 bis 15 mm höher. Aber ansonsten b...