Die Suche ergab 473 Treffer

von matze
30. April 2018, 13:10
Forum: Off Topic
Thema: Rückmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1611

Rückmeldung

Hallo Leute......ich wollte mich mal wieder "zurück" Melden.
War lange nicht im Forum unterwegs.

Hatte irgendwie keine Zeit gefunden........

Aber jetzt geht es wieder los :D

Grüße
Matze
von matze
18. März 2016, 14:35
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108874

Re: Geburtstag-Thread

Hallo Leute, war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs Danke für die Geburtstagsgrüße :D Habe ein neues Projekt.......Oldtimerhalle Stahlgerüsthalle mit Kalksandsteinfeldern (16mx26m) und 5000m2 Aussengelände. Das Gelände stand seit 10 J still....deshalb hatte ich erst mal zu tun den Urwald zu e...
von matze
18. März 2016, 14:31
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Öldruck
Antworten: 8
Zugriffe: 2627

Re: Öldruck

Hallo, das kenne ich irgendwo her. Beim Anlassen meines roten Restaurations Uri hatte er vollen Öldruck. In den ersten 15 sec. ist dann der Ölzulaufschlauch zum Turbo geplatzt. Nach wechsel des Bauteils hat der Motor keinen Öldruck aufbenbaut.....ich hatte letztendlich auch alles ab. Es kam nichts.....
von matze
6. April 2015, 20:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Wassertemperaturanzeige Digi
Antworten: 4
Zugriffe: 1504

Re: Wassertemperaturanzeige Digi

Hallo Markus,

theoretisch Gut....meinst du wenn ich Licht einschalte holt sich die Temp.Anzeige die Masse über den Lichtschalter ???

Ich habe auch schon "Masse" in Verdacht......aber wo willst du anfangen :roll:

Grüße
Matze
von matze
6. April 2015, 19:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Wassertemperaturanzeige Digi
Antworten: 4
Zugriffe: 1504

Wassertemperaturanzeige Digi

Hallo Männer, bei meinem neuen Restaurationsobjekt habe ich folgendes Problem welches ich noch nicht lösen konnte. Vieleicht hat hier einer eine Idee. Die Wassertemp. Anzeige im grünen Digi ist wenn ich kein Licht annmache auf Anschlag rechts "Heiß" Schalte ich das Licht EIN geht die Tempe...
von matze
1. März 2015, 20:04
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108874

Re: Geburtstag-Thread

Danke schön !!
Liege mit nem ordentlichen Männerschnupfen zu haus !! :shock:

Ihr wisst ja wie das ist :lol: :lol:

Grüße
Matze
von matze
31. Dezember 2014, 20:01
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Anzugsdrehmomente WR Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Re: Anzugsdrehmomente WR Motor

ZUM hat geschrieben:Das wäre doch auch was für unsere FAQ... ;)


Gruss Markus
Das muß unbedingt in die FAQ !!

Guten Rutsch....Männer
von matze
26. Dezember 2014, 11:28
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 6032

Re: Frohe Weihnachten

....auch von mir noch ne besinnliche "rest"weihnacht !!

gruß
matze
von matze
25. November 2014, 21:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Radio <> Sprachausgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 2877

Re: Radio <> Sprachausgabe

.....du meinst den Stecker den man nicht zusammenstecken darf !!

Da sonst immer 2 Ansagen permanent kommen !

Das habe ich schon berücksichtigt !!


Grüße
Matze
von matze
24. November 2014, 20:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Radio <> Sprachausgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 2877

Re: Radio <> Sprachausgabe

Hallo,

ich glaube jetzt habe ich alles auf dem Schirm......am WE wird "Sprechen" geübt :lol:

Gruß Matze