Die Suche ergab 458 Treffer

von Geriet
31. Januar 2015, 22:34
Forum: Technik allgemein
Thema: BN Auspuff
Antworten: 39
Zugriffe: 28870

Re: BN Auspuff

Hallo, ich habe meine beiden 20V (Uri und RS2) mit BN-Pipes ausgerüstet ! Ein NG Coupe Typ 89 folgt, die BN-Pipes liegt schon in der Garage. Sound u. Passgenauigkeit super !! O.K. die Endrohre sind nicht bündig, das fällt aber nur auf wenn man von oben am Spoiler vorbei noch unten schaut. Ist für mi...
von Geriet
12. Januar 2015, 21:48
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Ansaugluft-Temperatursensor
Antworten: 5
Zugriffe: 3875

Re: Ansaugluft-Temperatursensor

Uli !!!

Was Uli macht hat Hand und Fuß. Kann ich nur empfehlen !!!
Ab und zu muss man ein wenig Zeit mitbringen, aber wer seine Auftragslage kennt hat Verständnis,
schließlich macht er es freiwillig in seiner freien Zeit :idea: :idea:


Gruß
Geriet
von Geriet
31. Dezember 2014, 14:14
Forum: Off Topic
Thema: Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 4671

Re: Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr

Hallo, auch von Conni und mir einen Guten Rutsch und ein gesundes, unfallfreies, tolles Jahr 2015. @Markus : Vielen Dank für deine geleistete Arbeit um das Forum am Leben zu halten. Hut ab :!: :!: , dass ist nicht selbstverständlich :idea: Gruß aus dem sommerlichen Ostfriesland (10°C heiter) Geriet
von Geriet
24. Dezember 2014, 13:59
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 6031

Re: Frohe Weihnachten

Auch aus dem hochsommerlichen Ostfriesland:

Frohe Weihnachten !!

........bleibt gesund und habt viel Freude an euren Quattro's im neuen Jahr!

Gruß
Geriet
von Geriet
14. Dezember 2014, 01:06
Forum: Links und News
Thema: Best of Audi Quattro 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 4582

Re: Best of Audi Quattro 2014

Hallo Eric,

wirklich Klasse, Kopfhörer auf...............und alle Sorgen sind verflogen.............zumindest bis zum Ende :D :D Super !!!

Gruß
Geriet
von Geriet
14. November 2014, 23:37
Forum: Off Topic
Thema: NOTFALL : KAUM STARTER!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4156

Re: NOTFALL : KAUM STARTER!!!

Hallo, so ne schöne geführte Alpenfahrt durch unbekanne Strassen und Pässe würde mir super gefallen ! Aber bitte nicht in Form einer "Rally". Das ist mir zu stressig :oops: Dabei kann ich nicht die Umgebung und das Panorama genießen sondern muss immer angestrengt auf Routenzeichen etc. ach...
von Geriet
6. Oktober 2014, 22:15
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Erster Motorstart war ne Wurst
Antworten: 28
Zugriffe: 18688

Re: Erster Motorstart war ne Wurst

Glückwunsch !! Gut Fahrt ;)

Gruß
Geriet
von Geriet
6. Oktober 2014, 12:25
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Erster Motorstart war ne Wurst
Antworten: 28
Zugriffe: 18688

Re: Erster Motorstart war ne Wurst

Hallo,
das ist definitiv falsch !

Der Motor ist schon komplett mit Öl befüllt wenn er das Motorenwerk verläßt! Dann ist noch kein Auto dran :idea:


Geriet
von Geriet
23. September 2014, 21:20
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: 20v geht bei normaler Fahrt aus
Antworten: 24
Zugriffe: 9222

Re: 20v geht bei normaler Fahrt aus

Der sitzt oben auf der Ansaugbrücke zwischen Gaszughalter und Leerlaufregler.
Der hellbraune Geber. Kannst so rausschrauben.

Bild

Ob Der für keinen Fehler verantwortlich sein kann weiß ich nicht !

Gruß
Geriet
von Geriet
14. September 2014, 14:55
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Erster Motorstart war ne Wurst
Antworten: 28
Zugriffe: 18688

Re: Erster Motorstart war ne Wurst

Frag mal die Fachleute: Ich kenne das nur so: Vorher etwas Öl in die Brennräume. Die Benzinzufuhr und die Zündung abgeklemmen. Dann über den Anlasser den ersten Öldruck aufbauen. Denk mal an die Nockenwellen, die wollen auch geschmiert sein.......... und erst dann den ersten Motorlauf. Ich bin da ke...