Die Suche ergab 202 Treffer

von Unti
17. August 2021, 21:59
Forum: Links und News
Thema: Urquattro Restauration bei JP Performance
Antworten: 11
Zugriffe: 3689

Re: Urquattro Restauration bei JP Performance

Ist ja auch noch das 10v Motorsteuergerät verbaut :D
von Unti
7. August 2021, 09:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Unter-Sitz Subwoofer
Antworten: 8
Zugriffe: 2415

Re: Unter-Sitz Subwoofer

Naja vor allem ist beim 20v mit originalem Auspuff von den 5 Zylindern leider nicht viel zu hören. :)

Gruss Markus
von Unti
29. Juli 2021, 20:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Unter-Sitz Subwoofer
Antworten: 8
Zugriffe: 2415

Re: Unter-Sitz Subwoofer

Hi Werner Bin mit dir auf einer wellenlänge, höre auch gern gute Musik, habe mir folgenden Aktivwoofer fürs Reserverad geholt: https://www.amazon.de/JBL-K951642-Bass-Pro-Hub/dp/B07JMD4X8Y/ref=asc_df_B07JMD4X8Y/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310746422786&hvpos=&hvnetw=g&hv...
von Unti
12. Februar 2020, 01:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Facebook : Felgen Nachbau in 8x16
Antworten: 3
Zugriffe: 3361

Re: Facebook : Felgen Nachbau in 8x16

Hallo

Mich würde interessieren wie so ein 16 Zoll Rad am Uri aussieht, gibt es Bilder davon?

Gruss Markus
von Unti
20. Januar 2020, 21:33
Forum: Tuning Forum
Thema: mögliche Uri LLK Lösung
Antworten: 36
Zugriffe: 24591

Re: mögliche Uri LLK Lösung

Der Ladeluftkühler vom Porsche 944 turbo lässt sich mit relativ geringem Aufwand an der original Einbauposition verbauen ohne die original Optik zu verändern. Es passen dann immer noch die original Schläuche. Ob der Ölkühler noch passt weiss ich nicht, hab den anstatt dem Zusatzwasserkühler hinter d...
von Unti
13. September 2019, 20:47
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Aktivkohlebehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 4710

Re: Aktivkohlebehälter

Danke Markus!

Gruss Markus
von Unti
11. September 2019, 22:58
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Aktivkohlebehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 4710

Re: Aktivkohlebehälter

Hi Marco Hab gesehen dass du das gleiche Problem hast das ich hatte, habe den AKB mittlerweile eingebaut. War gerade noch in der Garage und habe ein paar Fotos gemacht weil die vordere Stoßstange gerade demontiert ist. https://urquattroforum.ch/app.php/gallery/image/139/source https://urquattroforum...
von Unti
19. Januar 2014, 22:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Tachobeleuchtung rotes Digi auf LED umbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3261

Re: Tachobeleuchtung rotes Digi auf LED umbauen

Hier nun das Endergebnis. Einmal Dimmer voll aufgedreht: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/689/yqov.jpg und hier Dimmer auf min. : http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/713/ewoh.jpg Wie gesagt der Unterschied ist auf dem Foto nicht so wirklich gut erkennbar. Mir persönlich reicht die...
von Unti
16. Januar 2014, 22:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Tachobeleuchtung rotes Digi auf LED umbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3261

Re: Tachobeleuchtung rotes Digi auf LED umbauen

Die Helligkeit nimmt ab wenn man den Dimmer zurückdreht, allerdings bei weitem nicht soviel wie bei der Glühlampe, wollte es fotografieren, bringe das aber nicht so richtig aufs Bild.


@Axel

Kannst du bitte mal den Link posten, hab ich gar nicht gesehen.

Gruss Markus
von Unti
16. Januar 2014, 22:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Tachobeleuchtung rotes Digi auf LED umbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3261

Re: Tachobeleuchtung rotes Digi auf LED umbauen

movedbyfour hat geschrieben:Unterschied? Ist eins original und das andere improved?


Unti hat geschrieben:
Links die "normale" Glühbirne, in der Mitte schon mit LED. Die LED ist um die Spur heller als die Lampe (das Foto ist nicht so gut, der Unterschied ist in wirklichkeit nicht so gross)