Die Suche ergab 623 Treffer

von movedbyfour
24. Februar 2023, 22:14
Forum: Sport quattro
Thema: Bericht Sport quattro
Antworten: 7
Zugriffe: 1279

Re: Bericht Sport quattro

Ich würde gerne meinen Senf aus der Erinnerung dazugeben. Es ist lange, lange her daß ich sowohl Sporti wie auch meine Weissedame fahren durfte. Aber eines ist sicher. Sporti, geil, ohne Frage. Aber auf der geraden Strecke: nervös. Das kommt vermutlich durch den kürzeren Radstand. Der Spruch lautet ...
von movedbyfour
23. Dezember 2022, 19:09
Forum: Off Topic
Thema: ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 877

Re: ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch

Laßt uns die Hände falten und für die von uns beten, denen es nicht gut geht.
Das ist mein größter Wunsch
von movedbyfour
28. Oktober 2022, 20:00
Forum: Sport quattro
Thema: Ken Block S1 elektro
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Ken Block S1 elektro

Du redest über die Zukunft. Das ist sehr interessant, Ich denke nämlich auch nicht, daß E die Zukunft ist. (Wenn es endlich den Warp-Reaktor gäbe wäre das anders.) Das was Roland Gumpert gebaut hat, ist a) Geil. Das sagt schon der Name Natalie und b) Es bringt Reichweite ohne Ende. Warum auch immer ...
von movedbyfour
27. Oktober 2022, 20:46
Forum: Sport quattro
Thema: Ken Block S1 elektro
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Ken Block S1 elektro

@Carsten: Wieso? Einmal das komplette Museum Mobile nach Vegas gekarrt.Ken Block immergerne.Super Ambiente. Kenne schlechtere Abendunterhaltung. Der Ausgleichsbehälter ist lustig. Und eautos faszinieren mich momentan ohnehin. Es zeigt was möglich ist. Würde unseres sofort tauschen. Naja, auch wenn d...
von movedbyfour
22. August 2016, 14:28
Forum: Sport quattro
Thema: Bilder Restauration Rallye Sport quattro
Antworten: 3
Zugriffe: 2950

Bilder Restauration Rallye Sport quattro

Hallo nach langer Zeit :oops: Bin auf der Suche nach einem Link, der mir mit dem alten Rechner abgeraucht ist. Es war eine, ich würde mal sagen, perfekte Restauration eines Rallye Sport Quattros, ich meine aus Skandinavien? Schweden. Ganz viele Bilder. Nicht mat.fi . Hat da jemand eine Idee? Danke u...
von movedbyfour
18. Februar 2016, 20:35
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108817

Re: Geburtstag-Thread

Meinst Du den Club mit den Vielen, oder mit den wenigen Grauen Haaren?
Danke Dir ganz herzlich Kommt doch am Wochenende zum Kaffee vorbei
von movedbyfour
17. Februar 2016, 09:06
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108817

Re: Geburtstag-Thread

Danke lieber Markus! Ich glaube aber nicht das es die ersten 50 waren. 2/3 wären o.k.
von movedbyfour
4. August 2015, 07:40
Forum: Off Topic
Thema: Batterieprüfer/Batterietester
Antworten: 4
Zugriffe: 2692

Re: Batterieprüfer/Batterietester

Bestellt :D
von movedbyfour
3. August 2015, 20:44
Forum: Off Topic
Thema: Batterieprüfer/Batterietester
Antworten: 4
Zugriffe: 2692

Re: Batterieprüfer/Batterietester

Hi Urs, das MXS 5.0 ist schon bei mir am Start. Dieses gerät hatte ich nicht auf dem Schirm. Hab gerade gelesen. Also sozusagen 2 in 1. Und ein zweites Ladegerät sollte sowieso gerade bestellt werden.
Es grüßt herzlich und sagt danke
Dein
Steffen