Die Suche ergab 412 Treffer

von Stonegrey20V
30. Mai 2022, 08:39
Forum: Sport quattro
Thema: Sporty Nachbau LCE
Antworten: 16
Zugriffe: 2503

Re: Sporty Nachbau LCE

Die meisten Karosserie ( Carbon / KEVLAR) teile macht der Erbauer der LCE karossen mittlerweile selber und verbessert sie ständig. Weil halt auch von denn anderen Firmen die solche Teile herstellen auf dem Globus nicht alles passt. Solche Teile herstellen das hinterher alles auf denn millimeter pass...
von Stonegrey20V
11. Oktober 2021, 07:19
Forum: Technik allgemein
Thema: BN Auspuff
Antworten: 39
Zugriffe: 28861

Re: BN Auspuff

wie weit schauen die endrohre über die stoßstange hinten raus ??
von Stonegrey20V
4. Oktober 2021, 17:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Re: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?

Hallo!
Ach so sowas. Sorry , war da am falschen gedankengang bzw. hatte ich dich falsch verstanden.
Da kann i ch dir leider nicht helfen.
ich dachte du brauchst nee Einspritzleiste (Fuel Rail) z.B. um 10V auf Mototronic umzurüsten.


sorry, mfg klaus
von Stonegrey20V
27. September 2021, 16:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Re: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?

habe ich schon öfters gemacht aus Edelstahl.
Kommt drauf an was du willst.
hast ein bild
von Stonegrey20V
22. September 2021, 14:25
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108815

Re: Geburtstag-Thread

Dankeschön :clap:
von Stonegrey20V
18. August 2021, 14:34
Forum: Links und News
Thema: Urquattro Restauration bei JP Performance
Antworten: 11
Zugriffe: 3661

Re: Urquattro Restauration bei JP Performance

Wie lang es wohl dauern wird bis der Herr Kaess mit einbezogen wird ? :doh:
Das arme Auto :crying-blue: :crying-blue:
Kann mit denn beiden Schlaumeiern nix anfangen.
von Stonegrey20V
27. Mai 2021, 21:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsaggregat
Antworten: 20
Zugriffe: 6575

Re: Bremsaggregat

Habe gestern (nachdem ich mich über ein jahr auch mit immer zu machender Bremse geärgert hatte) denn HBZ getauscht. Wollte (wurde mir auch angeraten) unbedingt einen Bosch haben. kein NoName Ebay irgendwas teil. Problem war das der Bosch 0 986 480 440 -811 MC974 nicht in meinen Mj.85 mit ABS passen ...
von Stonegrey20V
14. März 2021, 14:55
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Quietschen bei warmen Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 4037

Re: Quietschen bei warmen Motor

Ist es ein ständiger gleichbleibender ton? oder mehr ein quiek quiek .... ?
Drehzahlabhängig oder nicht ??
von Stonegrey20V
19. Februar 2021, 07:59
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Werkzeug / zenrierdorn Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 1925

Re: Werkzeug / zenrierdorn Kupplung

Hallo, das Führungslager gibt es z.B. hier: https://www.autodoc.de/sachs/1216921?gshp=1&gclid=EAIaIQobChMI1r3i5rP07gIVBywYCh2tgQzOEAQYAiABEgLrKvD_BwE Ich würde mir einfach einen Dorn drehen lassen der in das Führungslager und in die Kupplungscheibe passt und schon hast du einen Zentrierdorn. Gr...
von Stonegrey20V
20. September 2020, 12:40
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108815

Re: Geburtstag-Thread

Danke Markus !! :)