Die Suche ergab 177 Treffer

von badshorty
10. Februar 2024, 18:10
Forum: Links und News
Thema: Teilekatalog 'Onkel Edgar' Online
Antworten: 29
Zugriffe: 12933

Re: Teilekatalog 'Onkel Edgar' Online

Geil, danke für den Tip :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
von badshorty
2. November 2022, 23:38
Forum: Sport quattro
Thema: Ken Block S1 elektro
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Ken Block S1 elektro

[/quote]
Future ==> https://www.youtube.com/watch?v=5dKjHff14Q4 :mrgreen:
[/quote]
Viel besser... :dance:
von badshorty
1. November 2022, 16:47
Forum: Sport quattro
Thema: Ken Block S1 elektro
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Ken Block S1 elektro

movedbyfour hat geschrieben: 26. Oktober 2022, 21:02 So geil!

https://www.youtube.com/watch?v=SO2Li9BMQp8
Also vielleicht bin ich rückständig und das ist die Zukunft. Aber mir fehlt der Sound, das Video lässt mich völlig kalt, kann ich nicht schauen.....
von badshorty
1. Juni 2022, 21:26
Forum: Sport quattro
Thema: Sporty Nachbau LCE
Antworten: 16
Zugriffe: 2504

Re: Sporty Nachbau LCE

Hello all, gibt es von dem Teil irgend eine Picturedocumentation von den Karosseriearbeiten? (Not FB oder all dieser SM Kram) Waehre sehr interissant mal zu sehen wie gut die wirklich sind. Ciao Werner Also eine richtige Dokumentation ist es nicht, aber die haben einen Youtube Channel wo sie ein bi...
von badshorty
19. Februar 2022, 14:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Re: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?

Danke, kannte ich auch noch nicht!

Viele Grüße
Markus
von badshorty
11. Februar 2022, 18:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Re: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?

Danke für den Tip. Werde mich da mal umschauen (aktuell nicht lieferbar....)

VG
Markus
von badshorty
6. Oktober 2021, 21:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Re: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort!

Viele Grüße
Markus
von badshorty
3. Oktober 2021, 14:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Re: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?

Hi, also es geht rund um die Leitungen vom/zum Mengenteiler. Die obere war jetzt undicht, geht zum nachgerüsteten Taktventil vom G-Kat. Ersatz konnte ich jetzt über den Kathersteller auftreiben, ich glaube in dem Stil kann man die nachfertigen lassen. Aber ich würde gerne die anderen in Originalopti...
von badshorty
26. September 2021, 18:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Wer fertigt Einspritzleitungen nach Muster?

Hallo,
kennt ihr Firmen, die Einspritzleitungen nach Muster fertigen?
Hab nur eine im Netz gefunden (Fabian Spiegler), aber vielleicht kennt ihr ja noch mehr?

Gruß
Markus
von badshorty
26. September 2021, 14:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Rotes Digi Reichweite
Antworten: 1
Zugriffe: 1389

Re: Rotes Digi Reichweite

Also soweit ich weiß können Fahrgeschwindigkeit, Kilometer-, Kurzstreckenzähler und Reichweite nur gemeinsam umgeschaltet werden. MuFu Schalter nach rechts min 2 Sekunden drücken, bis das Dimensionssymbol blinkt, erneut kurz nach rechts drücken,Enheit springt um, nach links drücken und da war´s .......