Die Suche ergab 5 Treffer

von Jibbue
5. November 2013, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 109623

Re: Geburtstag-Thread

Vielen Dank.

Gruß,
Jürgen
von Jibbue
31. März 2012, 09:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremse/Lenkrad zittern
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Re: Bremse/Lenkrad zittern

Danke,
für Eure Infos. Werde dann mal die Scheiben abdrehen lassen und zusätzlich noch Radlager/Nabe sowie Domlager prüfen lassen.

Gruß,
Jürgen
von Jibbue
30. März 2012, 19:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremse/Lenkrad zittern
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Bremse/Lenkrad zittern

Servus zusammen, habe bei meinem Uri (Edition, 10V) folgendes Problem: beim bremsen spürt man in der Lenkung ein zittern. Hatte dieses Problem schon mal und hatte den Verdacht, dass die Bremsscheiben einen Verzug haben. Die Scheiben und Beläge wurden darauf hin erneuert und das Problem war zunächst ...
von Jibbue
24. März 2011, 00:11
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Steuergerät Geschwindigkeitsregelanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Steuergerät Geschwindigkeitsregelanlage

Vielen Dank für die schnelle Info

Gruß,
Jürgen
von Jibbue
23. März 2011, 23:50
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Steuergerät Geschwindigkeitsregelanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Steuergerät Geschwindigkeitsregelanlage

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wo sich das Steuergerät für die Geschwindigkeitsregelanlage in unseren Uris befindet?

Gruß,
Jürgen