Die Suche ergab 107 Treffer

von coolyhat
31. Juli 2021, 16:19
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108838

Re: Geburtstag-Thread

Sorry Markus,

ich schau eigentlich täglich rein, aber den Geburtstagspost hab ich doch glatt übersehen!

Vielen herzlichen Dank.
von coolyhat
3. Juli 2020, 11:14
Forum: Technik 20V RR Motor
Thema: Fragen zur Elektrik
Antworten: 6
Zugriffe: 3364

Re: Fragen zur Elektrik

Hallo Clusterix,
also ich sehe auf dem Bild 3 Schließer. 52/87 sind 2 parallel geschaltete Schließer.
Gruß von einem Elektriker
von coolyhat
29. Juni 2020, 14:08
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 108838

Re: Geburtstag-Thread

Hallo Markus,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Werde mich anstrengen.

Gruß
Peter
von coolyhat
7. Juli 2019, 14:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Idee - Öltemperaturanzeige auch als Öldruckanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 5305

Re: Idee - Öltemperaturanzeige auch als Öldruckanzeige

Da fällt mir nur eines ein:

ULI

Er hat bei mir mal vor einiger Zeit die Öltemperaturanzeige repariert.

Gruß Peter
von coolyhat
2. Mai 2019, 12:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Hub-/Aufstelldach
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

Re: Hub-/Aufstelldach

Hallo Jürgen,
könnten die 2 Aluguss Führungsteile sein. Da ist jeweils ein Bolzen mit ca. 3x4 mm, der gerne abbricht.
Da muss man einen Künstler finden, der das schweißen oder kleben kann. Hab das damals die Werkstatt machen lassen. Der Meister kannte zum Glück einen ...

Viel Erfolg.
Gruß Peter
von coolyhat
15. Juni 2018, 17:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Wischerschalter
Antworten: 14
Zugriffe: 2252

Re: Wischerschalter

Tempomat
von coolyhat
19. Mai 2017, 17:58
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Servoschlauch. WR Bj. 82
Antworten: 16
Zugriffe: 4106

Re: Servoschlauch. WR Bj. 82

Versuch´s mal damit:

http://www.fotosizer.com/

Gruß Peter
von coolyhat
13. März 2017, 19:21
Forum: Links und News
Thema: Auto Mobil VOX
Antworten: 12
Zugriffe: 6170

Re: Auto Mobil VOX

Hallo,
nochmal Walter. "Episode 1 - Mut":

http://www.911-magazine.com/de/

Gruß Peter
von coolyhat
4. Januar 2017, 12:24
Forum: Rallye- / Motorsport
Thema: Audi steigt Ende 2016 aus der WEC / LMP1 aus
Antworten: 21
Zugriffe: 7372

Re: Audi steigt Ende 2016 aus der WEC / LMP1 aus

Hallo, das mit dem Lärmkontingent ist nichts neues. Das gibt es auch auf anderen Strecken: http://gedlich.com/de/racing-programs/salzburgring.html http://www.spiegel.de/auto/aktuell/drive-ressort-bilster-berg-neue-rennstrecke-im-teutoburger-wald-a-907064.html http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/ktm-au...
von coolyhat
2. Januar 2017, 17:45
Forum: Links und News
Thema: BMW X Drive vs. Audi quattro
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Re: BMW X Drive vs. Audi quattro

Hallo wenn der quattro aufsitzt geht leider auch nix mehr. Da hilft nur noch der "traktori", wie an ein paar Stellen ganz kurz im Video sichtbar: https://www.youtube.com/watch?v=UKrAuhQHDcQ Diese Veranstaltung kann ich übrigens sehr empfehlen! Dürfte in dieser Saison allerdings schon ausge...