Die Suche ergab 25 Treffer

von Treser90
20. November 2019, 23:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Getriebe Geräusche heulen 83er
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

Getriebe Geräusche heulen 83er

Moin, Mein 83er WR macht Geräusche vom Getriebe(5H) .Beim fahren fängt es an zu heulen (fast wie ein Kuh).Der Ölstand ist in ordnung der Arm für die Differentialsperre ist auch leichtgängig.Mein verdacht waren die Hauptlager. Doch leider sind keine Lager mehr bei AUDI erhältlich. Daher habe ich ein ...
von Treser90
23. Februar 2017, 22:28
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Digi Gruen repair
Antworten: 11
Zugriffe: 4349

Re: Digi Gruen repair

Also meine Digis waren auch bei ULI und sind auch wieder voll funktionstüchtig zurück gekommen.
Die beleuchtung ist Top.

Mfg Michael
von Treser90
17. Juli 2014, 00:10
Forum: Technik allgemein
Thema: 9x15 und TÜV....?
Antworten: 8
Zugriffe: 1721

Re: 9x15 und TÜV....?

Moin,

wenn du eine Kopie mit den 9x15 ET12 auf einem URi aus einem Deutschen Brief brauchst. Kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich Spräche auch Dänisch ;)

MfG Michael
von Treser90
30. Juni 2014, 12:17
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag-Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 109566

Re: Geburtstag-Thread

Vielen Danke :D

MfG Michael
von Treser90
14. März 2014, 20:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuff Uri an Typ 89 2.3E
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Auspuff Uri an Typ 89 2.3E

Moin,


Passt die Auspuffanlage vom Uri unter den Typ 89 2.3E ?


MfG Michael
von Treser90
9. Februar 2014, 20:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Notfallkoffer Für Uri
Antworten: 11
Zugriffe: 2008

Re: Notfallkoffer Für Uri

Kraftstoffschlauch(7,5 Innendurchmesser) und Schlauchschellen

MFG Michael
von Treser90
24. Dezember 2013, 16:35
Forum: Off Topic
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 1471

Re: Schöne Weihnachten

Ich wünsch Euch allen auch ein Frohes Fest.

Und viel Quattro Teile unter dem Baum :D

MfG Michael
von Treser90
15. Juli 2013, 22:20
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Wo kommt das Massekabel und sensor hin
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

Re: Wo kommt das Massekabel und sensor hin

Moin,

Das Kabel ist für die Öl temperaturanzeige "z.b. beim Taxi cockpit mit den VDO's "
Die Masseleitung ist woll nachträglich montiert worden. Würde ich am schlossträger anschrauben.
Lieber zuviel Masse als zuwenig ;)

MfG Michael
von Treser90
7. Mai 2013, 23:18
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Abgasrohr vom wastegate zum Krümmer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1177

Abgasrohr vom wastegate zum Krümmer?

Moin, Ich wollte einen Zweiteiligen Krümmer verbaun weil ich den Motor gerade drausenhabe. Doch was für ein Adapter Stück muß ich verwenden, um die Abgasrückführung vom Wastgate zum Krümmer zu verschrauben? Wenn ihr eine Teilenummer habt wäre das TOP. Dann kann ich das noch zu Freitag bestellen. Mfg...
von Treser90
17. April 2013, 08:08
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: WR - KG passt das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

Re: WR - KG passt das?

Ich habe leider nur den KG ohne alles. Allso um die verdichtung zu ändern müsste ich eine Dickere Zyl.kopfdichtung nehmen und die Kolber Tauschen? Bin ich da richtig mit meinem Gedanken. Den Kopf vom KG habe ich noch gleich gestern runtergepult, und konnte erkennen das die Kolbenböden anders sind. H...