Die Suche ergab 33 Treffer

von Saddrik
9. April 2017, 12:14
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: 2 Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 6543

Re: 2 Probleme

Hallo Matthias,

ich hätte da noch eine frage zum Kraftstoffpumpenrelais, welches gehört eigentlich in unsere Uri's rein?
Ich habe momentan das 167er drin, da gibt es aber noch die mit der nummer 208 u. 372?

Gruß
Thomas
von Saddrik
22. Juni 2012, 09:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche dringend Gutachten für Nardi-Uri Lenkrad
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Re: Suche dringend Gutachten für Nardi-Uri Lenkrad

Hallo Carsten,

dort bekommst Du jedes Gutachten oder ABE:

http://www.car-info-abe-ga.de.tl/

Gruß
Thomas
von Saddrik
23. April 2012, 12:35
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: WR Anlasser
Antworten: 3
Zugriffe: 1057

Re: WR Anlasser

Alles klar , vielen dank nochmal.

Gruß
Thomas
von Saddrik
20. April 2012, 19:40
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: WR Anlasser
Antworten: 3
Zugriffe: 1057

WR Anlasser

Hallo Leute,

ich brauche für meinen Uri einen neuen Anlasser, wieviel Kw Starterleistung muß der Anlasser haben und wo bekomme ich einen guten her?

Gruß
Thomas
von Saddrik
24. Dezember 2011, 16:43
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 987

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich unfallfreie Jahr 2012.

Gruß
Thomas
von Saddrik
15. Dezember 2011, 19:36
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute Manfred1
Antworten: 12
Zugriffe: 5081

Alles Gute Manfred2

Von Mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Thomas
von Saddrik
10. September 2011, 16:25
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Axel
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Happy Birthday Axel

Hallo Axel,
auch von Mir alles gute zum Geburtstag , und weiterhin viel Spaß beim Quattro-Fahren .

Gruß
Thomas
von Saddrik
6. Mai 2011, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: Dem bösen Admin
Antworten: 8
Zugriffe: 1842

Dem bösen Admin

Von Mir auch Alles Gute zum Geburtstag .

Gruß
Thomas
von Saddrik
22. April 2011, 10:55
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Großer Wasserkühler WR
Antworten: 6
Zugriffe: 991

Großer Wasserkühler WR

<t>Ich war schon bei einem Kühlerdienst , die haben schon bei AKG nachgefragt und bekommen den kühler nicht mehr her .<br/> Die haben auch zu Mir gesagt daß das Netz bei Meinem Kühler so fein ist wegen der hohen Kühlleistung unserer Motoren und sie es evtl. nicht mehr Bestellen können .<br/> <br/> G...
von Saddrik
21. April 2011, 21:39
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Großer Wasserkühler WR
Antworten: 6
Zugriffe: 991

Großer Wasserkühler WR

Hallo Leute !

Ich habe ein Problem mit Meinem Großen Wasserkühler vom Uri Bj. 83 WR , der ist nämlich Undicht .
Bekommt mann den Wasserkühler noch Neu oder gibt es noch einen Baugleichen Kühler der die gleiche Kühlleistung bringt und in Meinen Uri reinpasst ?

Gruß

Thomas