Die Suche ergab 590 Treffer

von webblaster
16. September 2013, 23:49
Forum: Off Topic
Thema: Die EU schon wieder!
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Re: Die EU schon wieder!

dann könnte man ihm ja auch einfach ein billiges placebo verabreichen und keine teuren pseudopillen mit 1:10^24 verdünnung (entspräche etwa einem tropfen "wirkstoff" im volumen des atlantiks)
von webblaster
13. September 2013, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: Die EU schon wieder!
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Re: Die EU schon wieder!

den beweis bist du uns jetzt aber schuldig :)
von webblaster
4. September 2013, 23:35
Forum: Off Topic
Thema: Brauch einen PC EXPERTEN !
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Re: Brauch einen PC EXPERTEN !

lad dir mal zb ubuntu runter und starte das als live cd (also ohne es zu installieren) da solltest du keine probleme mit winrechten bekomme..

alternativ schau einfach mal hier ;)
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=842749
von webblaster
3. September 2013, 23:34
Forum: Links und News
Thema: Artikel über die IAA 1983
Antworten: 0
Zugriffe: 1508

Artikel über die IAA 1983

Hier ein kurzer Artikel von Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/iaa- ... 18706.html

Geht nicht in erster Linie um den Sporti, aber er wird immerhin mit Foto erwähnt ;)

Grüße
Felix
von webblaster
29. August 2013, 20:57
Forum: Off Topic
Thema: Die EU schon wieder!
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Re: Die EU schon wieder!

persönliche erfahrungen schön und gut. nur solange diese "wirkung" nicht über den placebo effekt hinausgeht und wissenschaftlich bewiesen wurde, ist das halt meiner meinung nach - ein placebo kügelchen, welches ziemlich teuer ist :) jedes einzelne beispiel ist natürlich individuell und das...
von webblaster
27. August 2013, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: Die EU schon wieder!
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Re: Die EU schon wieder!

auch wenn das zb homeopatische mittelchen verboten werden, kann man halt einfach zucker lutschen, ist ja eh chemisch identisch :P und hier mal die etwas wissenschaftlichere seite: http://psiram.com/ge/index.php/Hom%C3%B6opathie und zum thema: ich finde den schritt schon längst überfällig, dass die l...
von webblaster
23. August 2013, 14:10
Forum: Links und News
Thema: Musikvideo mit Quattro-Action (Thees Uhlmann - Am 07. März)
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Musikvideo mit Quattro-Action (Thees Uhlmann - Am 07. März)

Hey,

hier das neue Video von Thees Uhlmann - Am 07. März (wurde Walter Röhrl geboren)

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... LiC0xuhbA#

Grüße

Felix
von webblaster
10. August 2013, 19:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Einbauvorschrift für Bosch EV1 einspritzventile
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Einbauvorschrift für Bosch EV1 einspritzventile

schau dir doch mal die ev6 kurz (pico) düsen an. müsst es recht günstig geben (r/s4 b5) und mit genug durchsatz
von webblaster
14. Juli 2013, 23:09
Forum: Sport quattro
Thema: Schon gesehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3550

Re: Schon gesehen?

hat sich die marketingabteilung doch durchgesetzt :P
von webblaster
7. Juli 2013, 13:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Unterdruckschlauch WR
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: Unterdruckschlauch WR

ich verbaue jetzt benzinleitungen als unterdruckschläuche: http://www.ebay.de/itm/1m-Benzinschlauch-Kraftstoffschlauch-mit-Gewebeeinlage-verstaerkt-alle-Groessen-/271006020806 gäbe es auch direkt mit stahlflex ummantelung.. alternativ könnte man um diese ja auch schrumpfschlauch draufmachen und die ...