Die Suche ergab 285 Treffer

von Matzerm1
29. Juni 2020, 21:17
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Wastegate
Antworten: 5
Zugriffe: 2150

Re: Wastegate

die bei Tradition hat auch 6 löcher,, unglückliches Foto
von Matzerm1
6. Februar 2020, 22:08
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Aluminium- Legierung Zylinderkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 4337

Re: Aluminium- Legierung Zylinderkopf

EN1706 AC-ALSI6Cu4
von Matzerm1
21. Dezember 2019, 15:55
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Suche lagerschalen Kurbelwelle 10v sputter
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Re: Suche lagerschalen Kurbelwelle 10v sputter

Suchst du Hauptlager oder Pleuellager? bei den Hauptlagern sind mir Sputter nicht bekannt und die machen ja nie Probleme bei den Pleuel gibt es die Sputter nur für die großen Hubzapfen, für die kleinen vom 10vt gibt es nur die normalen, die machen aber auch nie Probleme, halten ja 200tkm, wenn du ei...
von Matzerm1
14. November 2019, 22:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Haubtbremszylinder Rs2
Antworten: 44
Zugriffe: 10513

Re: Haubtbremszylinder Rs2

wenn der HBZ für mit ABs ist Kanner natürlich auch ohne ABS verbaut werden.
Andersrum wie oben geschrieben nicht gut.
von Matzerm1
11. November 2019, 21:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Haubtbremszylinder Rs2
Antworten: 44
Zugriffe: 10513

Re: Haubtbremszylinder Rs2

wenn ohne ABS dann ist kein Zentralventil verbaut, und bei einer ABS Bremsung geht der dann schnell hinüber und das Pedal fällt durch. da die Manschette defekt ist. Ich verstehe nicht, was Du uns sagen willst. Gruss Markus Was ich sagen will, der T4 Hauptbremszylinder ohne ABS kannst du verbauen an...
von Matzerm1
27. Oktober 2019, 13:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Haubtbremszylinder Rs2
Antworten: 44
Zugriffe: 10513

Re: Haubtbremszylinder Rs2

wenn ohne ABS dann ist kein Zentralventil verbaut, und bei einer ABS Bremsung geht der dann schnell hinüber und das Pedal fällt durch. da die Manschette defekt ist.

Gruß
von Matzerm1
4. Juli 2019, 20:47
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 30
Zugriffe: 19177

Re: Zündaussetzer

würde mal Zündspule, Hallgeber, und die beiden Drehzahlgeber überprüfen ebenso den Ladelufttempsensor Ebenso mal die Stecker prüfen, ob di epins alle eingerastet sind, hatte das mal das beim anstecken die nur sporadisch kontakt hatten. sprich stecker abstecken und mit nen kleinen Schraubendreher ver...
von Matzerm1
26. Mai 2019, 21:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Federbeine Urquattro
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Re: Federbeine Urquattro

und konus vom lenkhebel ist beim uri größer
von Matzerm1
5. Januar 2019, 13:21
Forum: Tuning Forum
Thema: Luftfilterkasten Umbau VEMS
Antworten: 46
Zugriffe: 21251

Re: Luftfilterkasten Umbau VEMS

also ich hab gemessene 318ps und 511 Nm bei 1,9bar bis 5500 abfallend auf 1,3 (1,0) bei 7200. die Maximale Leistung bei 5000u/min, vollen Ladedruck bei 2700u/min. Motor ist ein MC1, Kanäle und Krümmer nur bearbeitet und aufgeschliffen, Lader ist ein S2M, Ab Lader 76mm und 100 Zeller. Einspritzung wa...
von Matzerm1
8. März 2018, 13:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Gelenkmanschette für Kardanwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1519

Re: Gelenkmanschette für Kardanwelle

oli w hat die im Programm, audi100.net
sonnst bei gkn im motorsportbereich hat die auch.
Gruß