Die Suche ergab 67 Treffer

von dominique
15. Januar 2018, 14:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Umbau auf 6. Gang CBL im Typ 85
Antworten: 9
Zugriffe: 2148

Re: Umbau auf 6. Gang CBL im Typ 85

Hi,

Infos zum 20VT Uri- Umbau auf 6 Gang (CGR/ CRB) wären super!
Speziell zu den Antriebswellen und Kardanwellen gibt es zig widersprechende Infos im Netz. Eine in der Realität funktionierende Version wäre da sehr hilfreich.

Beste Grüße

Dominique
von dominique
17. Oktober 2015, 18:39
Forum: Tuning Forum
Thema: kleine RS2 Bremse am uri
Antworten: 4
Zugriffe: 2940

Re: kleine RS2 Bremse am uri

Es gibt von EPYTEC Sattelhalter für den RS2 Bremssattel sodass die 314mm aus dem A8 gefahren werden kann. Passt am S2 - sollte somit auch am Uri passen denke ich. Kosten nicht die Welt..
von dominique
11. August 2015, 16:31
Forum: Tuning Forum
Thema: Welche Kolben? =(
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Re: Welche Kolben? =(

Hallo,

Frag mal hier nach: http://www.wahlspezialkolben.de/index.php/de/

Gruß

Dominique
von dominique
21. Juli 2015, 23:19
Forum: Tuning Forum
Thema: Zusatzwasserkühler von GTM
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

Re: Zusatzwasserkühler von GTM

Hallo,

Hat schon mal jemand diese http://www.carlicious-parts.com/epages/ ... PageSize=5 getestet?
von dominique
6. Juli 2015, 18:16
Forum: Tuning Forum
Thema: 20VT Umbau TÜV VS. KAT
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

Re: 20VT Umbau TÜV VS. KAT

Hi,

1. der ABY war vorhanden...
2. stimmt, wobei es auch S2 ABY mit Euro 2 gibt!
von dominique
5. Juli 2015, 12:37
Forum: Tuning Forum
Thema: 20VT Umbau TÜV VS. KAT
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

Re: 20VT Umbau TÜV VS. KAT

Wenn dein Uri keinen Kat hat, musst du meines Wissens nach bei einem Umbau auf neueren Motor auch keinen einbauen. Hallo, ich war jetzt bei mehreren TÜV- Mitarbeitern und eine einheitliche Antwort habe ich dort nicht bekommen. Spektrum reicht von: - muss den KAT vom Spender übernehmen, eintragbar w...
von dominique
31. Mai 2015, 21:18
Forum: Tuning Forum
Thema: 20VT Umbau TÜV VS. KAT
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

Re: 20VT Umbau TÜV VS. KAT

Hi Zum, Das mit dem Edelstahl Motorsport Kat sieht der TÜV nicht so da es kein Gutachten für das Fahrzeug gibt mit den jeweilig aufgeführten Edelstahlkats.. :doh: Ist wohl wie vieles Auslegungssache. Müsste ein komplettes Abgasgutachten erstellen lassen was utopisch ist. Gibt es eine technische Begr...
von dominique
31. Mai 2015, 13:35
Forum: Tuning Forum
Thema: 20VT Umbau TÜV VS. KAT
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

20VT Umbau TÜV VS. KAT

Hallo, Ich habe meinen Uri auf 20VT umgebaut und würde den komplett vom TÜV abnehmen lassen was soweit laut TÜV kein Problem darstellt bis auf die Tatsache das mein Uri keinen Kat hatte und jetzt auch nicht hat aber der Spender schon. Basis: Uri Bj 84 10VT WR (kein kat) Spender: S2 Avant BJ 94 ABY (...
von dominique
14. März 2014, 19:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Felgen 9*17 ET60
Antworten: 34
Zugriffe: 8811

Re: Felgen 9*17 ET60

:D
von dominique
14. März 2014, 19:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Felgen 9*17 ET60
Antworten: 34
Zugriffe: 8811

Re: Felgen 9*17 ET60

:D