LuFiKa Optik 20V / 10V Unterteil

Alles zum Thema tiefer, schneller, breiter und schöner ...
Antworten

Besteht Interesse?

Umfrage endete am 26. Februar 2019, 17:26

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dingo
Quattro-Süchtiger
Beiträge: 77
Registriert: 25. August 2013, 20:57
Bundesland / Kanton: Schleswig-Holstein
Land: DEUTSCHLAND
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V

LuFiKa Optik 20V / 10V Unterteil

#1 Beitrag von Dingo » 19. Februar 2019, 17:26

Moin Moin,

ich bin gerade dabei ein LuFiKa-Oberteil für das 10V Unterteil zu bauen. Optisch ähnelt dieser dem 20V
mit LLM Aufnahme (diese bau ich noch). Der Prototyp ist aus VA.

Da ich dieses Teil gerne aus Aluguss haben möchte, habe ich mich mit einer Gießerei in Verbindung gesetzt,
Kostenvoranschlag kommt hoffentlich die Tage.

Nun wollte ich fragen, ob überhaupt ein Bedarf besteht oder nicht - natürlich auch aus Kostensenkungsaspekten :D

Und Ja ich weiß, dass dieser Kasten für deutliche Mehrleistung nicht gut geeignet ist, nicht jeder baut eine Knallbüchse. Es geht rein um die optische Nähe zum original und darum nicht den Innenkotflügel zerschneiden zu müssen.

Gruß
Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten