The Dark Site

Fragen, Tipps und Tricks zu anderen Audis oder markenfremden Fahrzeugen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wego0002
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 1036
Registriert: 4. März 2012, 13:21
Bundesland / Kanton: Michigan/USA
Land: USA
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: RochesterHills/Michigan/USA

The Dark Site

#1 Beitrag von wego0002 » 10. Dezember 2018, 18:02

Hello all,

I went to the "dark site".

https://photos.app.goo.gl/9wPvriFzyxQnEmLK9

Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde, das Teil war einfach zu gut um es stehen zu lassen. :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D

Und ja, ich habe keine Absichten meine AUDI B2 Welt zu verlassen. Das wird ein Spielzeug fuer meine bessere Haelfte. ;) ;) ;) ;)

Ciao

Werner
"There can be only one", Ur Quattro forever!

MY 85 Ur Quattro (GV)
MY 83 Ur Quattro (WX)
MY 85 90 quattro (KV)
MY 87 4000 quattro CS (JS); berried 2012
MY 81 100 5E (WC)
MY 07 Q7 (BAR)
MY 93 90 CS quattro (AAH)
MY 95 90 (AAH); berried 2015

SorenR
Quattroholic
Beiträge: 66
Registriert: 4. März 2012, 15:18
Bundesland / Kanton: Havnsö
Land: Dänemark
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: 55.738829, 11.304872

Re: The Dark Site

#2 Beitrag von SorenR » 11. Dezember 2018, 16:55

Was ist los mit Mercedes, wie sie den Poly-V-Riemen verwenden? Unser W169 ist das gleiche, der Gürtel ist fast 5 Meter lang, aber ich mochte es, dass ich, als der Klimakompressor gestorben war und den Gürtel gegessen hatte, einfach einen kürzeren Gürtel anbringen könnte, um die Klimaanlage zu umgehen. Übrigens Sie müssen den Motor um 30 cm absenken, um den Riemen zu ersetzen ... Crazy ...
Søren Rathje

Antworten