Seite 1 von 1

The Dark Site

Verfasst: 10. Dezember 2018, 18:02
von wego0002
Hello all,

I went to the "dark site".

https://photos.app.goo.gl/9wPvriFzyxQnEmLK9

Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde, das Teil war einfach zu gut um es stehen zu lassen. :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D

Und ja, ich habe keine Absichten meine AUDI B2 Welt zu verlassen. Das wird ein Spielzeug fuer meine bessere Haelfte. ;) ;) ;) ;)

Ciao

Werner

Re: The Dark Site

Verfasst: 11. Dezember 2018, 16:55
von SorenR
Was ist los mit Mercedes, wie sie den Poly-V-Riemen verwenden? Unser W169 ist das gleiche, der Gürtel ist fast 5 Meter lang, aber ich mochte es, dass ich, als der Klimakompressor gestorben war und den Gürtel gegessen hatte, einfach einen kürzeren Gürtel anbringen könnte, um die Klimaanlage zu umgehen. Übrigens Sie müssen den Motor um 30 cm absenken, um den Riemen zu ersetzen ... Crazy ...