R.I.P Hans Dahlbäck

Alles, was woanders nicht passt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stonegrey20V
Quattro Psycho 2nd Class
Beiträge: 756
Registriert: 4. März 2012, 11:47
ebay-Nick: verschiedene
Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Nein
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau

R.I.P Hans Dahlbäck

#1 Beitrag von Stonegrey20V » 28. September 2017, 22:08

https://translate.google.de/translate?h ... rev=search

Gerade beim surfen gefunden. R.I.P Hans Dahlbäck , im alter von 58jahren von uns gegangen.
Er war vor 20jahren einer der hauptschuldigen warum ich heute immer noch quattro verrückt bin.
Ewig schade um denn Guten Mann
R.I.P Hans

859
Super-Quattromaniac
Beiträge: 239
Registriert: 11. Juni 2012, 20:00
Land: Schweiz
10V oder 20V oder SQ ?: SQ

Re: R.I.P. Hans Dahlbäck

#2 Beitrag von 859 » 28. September 2017, 22:42

Stonegrey20V hat geschrieben:R.I.P. Hans Dahlbäck, im Alter von 58 Jahren von uns gegangen.
Er hatte Krebs, auf seinen automobilen Spielzeugen konnte man das "FUCK CANCER" zuletzt kaum übersehen.
:(
Was haben wir gestaunt über seine Eskapaden mit dem schwarzen Sport quattro und dem davon abgeleiteten Golf.
Und immer war das echte schwedische Kontrollschild "2FST4U" involviert - "too fast for you" - "zu schnell für Dich". Ja, Hans, viel zu schnell bist Du gegangen :cry: .


Das bestätigt mir einmal mehr dass man wenn immer möglich nichts vor sich herschieben sollte. Plötzlich ist es zu spät.

Sein originaler kurzer Rallye quattro (RS05) ist in guten Händen.
Seinen schwarzen Sporti habe ich ein bisschen aus den Augen verloren, eine zeitlang war er in Norwegen.

Manfred1
Inventar ! Foren-Gott !!!
Beiträge: 2339
Registriert: 5. März 2012, 08:43
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

Re: R.I.P Hans Dahlbäck

#3 Beitrag von Manfred1 » 29. September 2017, 07:36

Ja,scheiß Krebs :pray: .Du hast absolut recht Urs,man soll nichts vor sich her schieben und immer vertagen.

R.I.P

Antworten