...der grund warum unser uri warten musste

Alles, was woanders nicht passt.
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quattro10v83
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#11 Beitrag von quattro10v83 » 8. Mai 2010, 23:50

moin nochmal....

hier mal noch bilder von innen.
die original sitze waren von mäusen zerfressen, und das leder riss schon ein wenn man mit dem daumen drauf drückte.
es war priorität gesetzt die sitze wenn, wieder im original glänzen zu lassen. die sitze wurden damals auch von treser so gestaltet...und es nannte sich der treser komfort sitz. jetzt wo ich mal 1000 km drauf geritten bin, muss ich sagen...hat was von komfort :P
die sitze habe ich dann beim polsterer meines vertauens, wo ich genau wusste das es passt, in kpl. neuem echtleder beziehen...und neu aufpolstern lassen.
sogar die sitzheizung hinten geht wieder
auch die türverkleidungen wurde neu bezogen in leder...sowie alle kopfstützen.
allein der geruch, wenn man jetzt die tür öffnet, erinnert an einen neuwagen....als an ein auto von `84


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bis denne

k-u

quattro10v83
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#12 Beitrag von quattro10v83 » 16. November 2010, 23:35

hallo @all...


ich bin zwar aus zeitlichen gründen hier eher der mit leser, aber nun noch mal was von mir :

für alle die es nicht glauben....es geht weiter

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hier war es schon mal verladen.
und hier war er wieder da, wo er erst wieder kpl. raus FAHREN wird ;)


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und das ist stand der dinge:
soweit ist vorn alles grob angepasst. die kotflügel bedarfen noch ein bischen feinarbeit, passen jedoch schon ganz gut. dafür das es nachbauten sind. es sind die von michel bonvin. also splatmaße sehen jetzt schon gut aus....

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und hier hat er sogar schon wieder ein gesicht ;)#
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...ich habe also wirklich vor nächstes jahr wieder damit zu fahren....kein witz

quattro10v83
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#13 Beitrag von quattro10v83 » 18. November 2010, 00:21

...und weiter gehts. heute war termin beim lackierer. nächste woche montag geht es los. nachdem ich jetzt soweit alles angepasst habe, und alle abänderungen abgeschlossen sind...wird nächste woche der motorraum in angriff genommen.

da mir der originale ladeluftkühler ein bischen zu klein demensioniert ist ist, und wie ich finde strömungsungünstig sitzt...habe ich den ladeluftkühler vom MC genommen, und diesen ins frontblech angepasst. im vordergrund stand die originale front zu behalten. also es soll in jedem fall von ausen "unsichtbar" bleiben. ich gebe zu es wird eng...es wird richtig eng. jedoch mit umsetzen der servo nach unten, fanghaken weiter nach links....und milimeter anpaserei klappt es. somit sind nun sehr kurze wege vom turbo zum llk und dann zum saugrohr vorhanden. das ganze ist nicht zur leistungssteigerung gedacht, sondern eher um das ganze etwas "gesünder" zu machen. kühlere luft "brennt" nun mal besser wie warme und der llk steht mal im wind....definitiv


hier das ganze mit grill...
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deckel offen...
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von oben...
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von innen nach ausen....
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im moment läuft alles nach plan Bild


im moment läuft alles nach plan

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#14 Beitrag von webblaster » 18. November 2010, 01:41

sauber!

weiter so

StefanR
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#15 Beitrag von StefanR » 20. November 2010, 03:04

Wo kann man den Rest der Restauration sehen ?

MFG Stefan

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#16 Beitrag von ZUM » 20. November 2010, 10:14

StefanR hat geschrieben:
Wo kann man den Rest der Restauration sehen ?
Schau ins Profil von quattro10V83, da findest Du den Link auf seine Internetseite


Gruss Markus
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Manfred1
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#17 Beitrag von Manfred1 » 20. November 2010, 14:56

Das rausnehmbare Frontblech,sauber gemacht.

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#18 Beitrag von quattro10v83 » 28. November 2010, 00:31

....so, und weiter ging es
die ganze woche dran geschliffen und kleinigkeiten fertig gestellt. hute war es dann soweit. die zeit der schwarz grundierten neuteile ist vorbei

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...sieht doch schon viel viel besser aus wenn er mal wieder eine einigeraßen einheitliche farbe hat
montag nochmal schleifen, abdichten...steinschlagschutz in die radhäuser.... und am mittwoch kommt lack drauf
das heist unterboden und motorraum sind mitte nächster woche fertig. dann gehts an den rest des chassis...und ab zum lacker

....ich könnte weinen vor glück....

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#19 Beitrag von ZUM » 28. November 2010, 01:03

Das sieht schon mal richtig gut aus! Mach weiter so und es wird gut.


Gruss Markus
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#20 Beitrag von oetti » 28. November 2010, 13:21

Was mich irritiert (letztes Bild)-- das Dreiecksblech liegt an der vorderen Spitze immer ohne Spalt an der Kotflügelschraubkante an und ist hier mit dieser verschweisst !!!

Das ergibt sich einfach dadurch dass das Dreiecksblech am Federbeindom an dem Blechwinkel der nach unten zeigt anliegt !

Kannst ja mal ein Bild von der Unterseite des Doms einstellen um die Sache beurteilen zu können !

Nix für ungut --soll ja schliesslich perfekt werden -oder ??

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