NOTFALL : KAUM STARTER!!!

Alles, was woanders nicht passt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thebusman
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 340
Registriert: 17. März 2012, 23:57
ebay-Nick: theverybestbusman
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: 1.BUC
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

NOTFALL : KAUM STARTER!!!

#1 Beitrag von thebusman » 2. September 2014, 14:42

Hallo Leute,
ich wende mich heute an EUCH um für eine ganz hervorragende touristische Motorsportveranstaltung zu unterstützen.

http://www.alpenpaessefahrt.com/allg-informationen.html

Ich muß leider feststellen, dass die Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren immer mehr gefallen sind.
Also solltet ihr am Wochenende des 13.-14.9 noch nichts vor haben schaut mal auf die Internetseite.

Lieben Gruß
Jürgen
Gott schuf die Welt, Audi den quattro!

Benutzeravatar
Louis
Quattromaniac
Beiträge: 136
Registriert: 9. November 2013, 22:19
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Re: NOTFALL : KAUM STARTER!!!

#2 Beitrag von Louis » 2. September 2014, 22:40

Ist ja echt schade. Scheint ne dolle Veranstaltung zu sein.

Leider passt es bei mir terminlich nicht und ist auch einfach zu weit weg, für ein kurzen WE-Trip.
Gruß Ingo

Benutzeravatar
thebusman
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 340
Registriert: 17. März 2012, 23:57
ebay-Nick: theverybestbusman
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: 1.BUC
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL : KAUM STARTER!!!

#3 Beitrag von thebusman » 13. November 2014, 22:40

war wieder mal ne schöne Fahrt.

Nächstes Jahr dran denken......
Gott schuf die Welt, Audi den quattro!

Geriet
gehört zum Inventar !
Beiträge: 1401
Registriert: 28. Februar 2012, 21:49
Bundesland / Kanton: Ösi
Land: Ösi
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

Re: NOTFALL : KAUM STARTER!!!

#4 Beitrag von Geriet » 14. November 2014, 23:37

Hallo,

so ne schöne geführte Alpenfahrt durch unbekanne Strassen und Pässe würde mir super gefallen !

Aber bitte nicht in Form einer "Rally". Das ist mir zu stressig :oops: Dabei kann ich nicht die Umgebung und das Panorama genießen sondern muss immer angestrengt auf Routenzeichen etc. achten !

Gruß
Geriet

Benutzeravatar
thebusman
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 340
Registriert: 17. März 2012, 23:57
ebay-Nick: theverybestbusman
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: 1.BUC
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL : KAUM STARTER!!!

#5 Beitrag von thebusman » 15. November 2014, 00:17

Hallo Geriet,
stimmt! Es geht da schon zügig zur Sache, aber es ist trotzdem schön. Die Gegend nimmst du ja trotzdem auf. Und auf der Heimfahrt kannst du dann noch mal in Ruhe nachlegen.

Hab gehört du warst hier in der Gegend? Wir hätten in kleiner Runde ja ein Spontantreffen organisieren können. Aber der Günther denkt halt net mit.
:-)
Alles Gut an der Küste?

Gruß Jürgen
Gott schuf die Welt, Audi den quattro!

Antworten