Auto Besichtigung Hannover/ Langenhagen

Alles, was woanders nicht passt.
Gesperrt
Nachricht
Autor
rp7300
Super-Quattromaniac
Beiträge: 240
Registriert: 26. Dezember 2012, 17:39
Bundesland / Kanton: Burgenland
Land: Burgenland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Auto Besichtigung Hannover/ Langenhagen

#1 Beitrag von rp7300 » 29. Oktober 2016, 15:28

Liebe Uri- Treiber!

Gäbe es jemanden in der Nähe von Hannover, der sich für mich ein beschädigtes Auto ansehen könnte, bevor ich die 950 Km Reise antrete?
Es handelt sich um einen Ford Ranger, der vorne beschädigt ist, aber fahrbereit sein soll.
Grundsätzlich geht es mir darum abzuschätzen, ob das Auto die lange Heimreise auf eigener Achse überstehen kann, oder ob ich einen Transport organisieren soll.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden...soll auch nicht für umsonst sein, Kostenersatz könnten wir uns vereinbaren!

rp7300
Super-Quattromaniac
Beiträge: 240
Registriert: 26. Dezember 2012, 17:39
Bundesland / Kanton: Burgenland
Land: Burgenland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Auto Besichtigung Hannover/ Langenhagen

#2 Beitrag von rp7300 » 2. November 2016, 22:34

Erledigt, Moderator bitte löschen ;-)

Gesperrt