Familienzuwachs

Alles, was woanders nicht passt.
Antworten
Nachricht
Autor
quattro10v83
Quattro-Süchtiger
Beiträge: 95
Registriert: 18. März 2012, 12:07
Bundesland / Kanton: RLP
Mitglied in Q-Club ?: 1. UQC
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Familienzuwachs

#1 Beitrag von quattro10v83 » 3. Januar 2017, 00:01

....so, nach langer inaktiver Zeit hier mal wieder n paar news vom Hunsrück :)
Unser verunfallter quattro ist ja nach langer Zeit endlich wieder ganz....und hat in 2016 schon 1500 Km abgespult 8-)

Bild

Bild

Bild

...was lange dauert, wird irgendwann gut ;)


Naja....und kurz vor Weihnachten ist uns dann noch der hier zu gelaufen


Bild

Bild

Bild

Bild


....ein Seilzug quattro aus zweiter hand im Originalzustand, nummer 915 ;) ....bis eben auf die Rückleuchten.....wenn also noch jemand bunte Ecken hat, bitte melden.
Naja, was soll ich sagen...als meine Frau das Auto sah, hies es nur " DEN will ich haben :P ...was sollte ich da machen :D es war ja auch in meinem Interesse :lol: Es ist quasi eine Kopie meines ersten quattro...nur das der hier Kurbeln hat ( und keinen Rost ) ...der Rest , exact das elbe Auto. meinen schlachtete ich 1996 ( so war das damals ) wegen den massiven Rost Problemen....heute würde man ihn wahrscheinlich nochmal machen....es war nummer 312 ....
Suchen und finden kann man sowas nicht....sowas läuft einem zu, man sagt JA...oder die Chance ist vorbei. Preislich war es im budget......und im Prinzip günstig.
Und geplant war anders kurz vor Weihnachten und zum Jahresende....wo auch bei mir alles im Januar abgebucht wird :roll:

Jetzt haben wir alles für`s Erbe unserer Kinder getan ....und können zu Lebzeiten auch noch was davon auskosten :lol:

Zu machen ist nur ein großer Service mit Zahnriemen und allem was dazu gehört....weil das Auto seit 2010 steht. Rostmäßig absolut TOP...nur die Kofferraum Mulde rechts leicht in Mitleiderschaft gezogen...sonst i.O.

Und....... wenn jemand interesse hat an ner Baustelle die Treser Largo heist....bitte melden, weil...ich bin angekommen jetzt ;) ......und werde den Largo abgeben. Es reicht ;) habe alles erreicht was mir jemals im Traum vorschwebte :D

Benutzeravatar
Louis
Quattromaniac
Beiträge: 136
Registriert: 9. November 2013, 22:19
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Re: Familienzuwachs

#2 Beitrag von Louis » 3. Januar 2017, 21:11

Gratulation zum über 30 Jahre alten Jahreswagen.

Bei dem km Stand muss man doch einfach zuschlagen :mrgreen:

Treser Largo hab ich zwar jetzt nicht sofort ne Idee, aber hast Du mal Carsten vom Treser Club gefragt? Der hat ja vielleicht jemand an der Hand.

Gruß Ingo, der sich auch das A-Brett vom Walter Treser zerkratzen lassen hatb :lol:

Bild
Gruß Ingo

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7521
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs

#3 Beitrag von ZUM » 4. Januar 2017, 07:19

Herzlichen Glückwunsch zum neu aufgebauten Uri, der wieder richtig gut aussieht! Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Seilzug-Uri! Sowas zu finden, davon träumen viele... Müsste einer der letzten Seilzug-Uris sein.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

quattro10v83
Quattro-Süchtiger
Beiträge: 95
Registriert: 18. März 2012, 12:07
Bundesland / Kanton: RLP
Mitglied in Q-Club ?: 1. UQC
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Familienzuwachs

#4 Beitrag von quattro10v83 » 4. Januar 2017, 13:15

Danke Marcus...

Gibt es eine Zahl ab welcher FIN umgestellt wurde ?
Und ja, auch ich hab immer davon geträumt SOWAS zu finden...dran geglaubt hatte ich schon nicht mehr.

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7521
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs

#5 Beitrag von ZUM » 4. Januar 2017, 13:47

quattro10v83 hat geschrieben:Gibt es eine Zahl ab welcher FIN umgestellt wurde ?
Schau mal bei Onkel Edgar vorbei. Der kann Dir sagen, bis wann die Seilzugbetätigung verbaut wurde. Es müsste bis zur Fahrgestellnummer 901 221 im Modeljahr 1981 gewesen sein.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

quattro10v83
Quattro-Süchtiger
Beiträge: 95
Registriert: 18. März 2012, 12:07
Bundesland / Kanton: RLP
Mitglied in Q-Club ?: 1. UQC
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Familienzuwachs

#6 Beitrag von quattro10v83 » 4. Januar 2017, 14:12

...genau, das wäre ne Möglichkeit 8-)

Benutzeravatar
Liselther
Stift
Beiträge: 10
Registriert: 30. August 2017, 00:12
Bundesland / Kanton: Hamburg
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Wohnort: Hamburg

Re: Familienzuwachs

#7 Beitrag von Liselther » 24. September 2017, 21:23

Ich bin ja noch neu hier und hab das hier gerade mal entdeckt .. und ich wollte unbedingt noch nachträglich dazu gratulieren! Gefällt sehr.
Volle Kraft Voraus! :)

Manfred1
Inventar ! Foren-Gott !!!
Beiträge: 2339
Registriert: 5. März 2012, 08:43
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

Re: Familienzuwachs

#8 Beitrag von Manfred1 » 26. September 2017, 16:06

Sehr schön :clap: :clap: :clap:

Antworten