Interessante Beiträge zum Thema Fünfzylinder (englisch)

Was interessantes im Web entdeckt ?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
clusterix
Moderator / Klimaguru
Beiträge: 1245
Registriert: 7. März 2012, 23:47
Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Ja
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Wohnort: In Sommerland bei Grønland

Interessante Beiträge zum Thema Fünfzylinder (englisch)

#1 Beitrag von clusterix » 19. Juni 2017, 12:20

Moin

Ich schaue die CarThrottle Beiträge sehr gerne (2Guys1Car :lol: https://www.youtube.com/watch?v=yx2LkOZ ... n&index=15) - ziemlich durchgeknallt aber lustig :lol:

Aber die habe auch oft Substanz - wie der Beitrag zum 5Ender
Der gefällt mir so gut das ich den hier mal poste - die Vorteile technisch mal super erläutert :clap:
https://www.youtube.com/watch?v=e5Vdkn9vmFI

Und zum Thema was die Industrie leider ausgemerzt hat (Fünfzylinder, hydraulische Lenkung Turboloch etc..)
https://www.youtube.com/watch?v=BEl8W0TMDYg

Viel Vergnügen - sind Quattros drin - auf der Eifelrallye waren sie offensichtlich auch
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Antworten