Seite 1 von 1

Uri 20V bei Marco Degenhardt

Verfasst: 18. Mai 2019, 17:31
von ZUM
Gegen Ende von diesem Video fällt Marco beinahe um, vor Freude...

Allerdings hat der Uri 20V zwei Widersprüche:
- Das Heck stammt von einem Schweizer-Uri und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Walter einen Uri mit so einem Heck hatte... Es sei denn, das wurde mal, aus welchen Gründen auch immer, getauscht.
- Die Ringe auf dem Heckdeckel passen auch nicht.


Gruss Markus

Re: Uri 20V bei Marco Degenhardt

Verfasst: 19. Mai 2019, 22:36
von domtal
Das hat mich auch etwas gewundert!
Wenn ich das richtig gesehen hab, ist vorne ja auch ein Nummernschildhalter für das kleine Schweizer Kennzeichen...

Gruß Jan

Re: Uri 20V bei Marco Degenhardt

Verfasst: 19. Mai 2019, 22:49
von Markus
Da sollte man mal den Walter dazu befragen...………
Das mit dem Kennzeichenhalter vorne und die Blende hinten, ist schon komisch. :?:

Gruß

Markus

Re: Uri 20V bei Marco Degenhardt

Verfasst: 19. Mai 2019, 22:54
von ZUM
Nein der hat vorne das EU-Kuchenblech. Ich kann allerdings nicht erkennen, wie breit das Ding ist. Das vordere Kennzeichen bei uns ist erheblich kleiner.


Gruss Markus