DMAX 1. Juni

Was interessantes im Web entdeckt ?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BALOO
Quattro Psycho 2nd Class
Beiträge: 671
Registriert: 8. März 2012, 08:16
ebay-Nick: palmherat
Bundesland / Kanton: BY
Mitglied in Q-Club ?: BUC
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

DMAX 1. Juni

#1 Beitrag von BALOO » 26. Mai 2020, 20:02

Youngtimer Duell
Rallye für den Alltag - Audi quattro vs. Lancia Delta HF Integrale(Episode 3) (Deutschland, 2020)
Folge 3 Staffel: 2
MO 1.6., 21:10 Uhr, DMAX
Aufkleber für unsere Schätzchen gibt's bei mir.

Benutzeravatar
Ralf
Mitglied der Gruppentherapie
Beiträge: 416
Registriert: 2. Mai 2013, 20:11
Bundesland / Kanton: NRW
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: 1. buc
10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Wohnort: Ostwestfalen

Re: DMAX 1. Juni

#2 Beitrag von Ralf » 1. Juni 2020, 22:35

Sorry, aber die Serie ist so grotten schlecht und so oberflächlich :roll:
Leider die Folge zum quattro vs Lancia auch! Das tut schon weh!
Gruss
Ralf

badshorty
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 341
Registriert: 4. März 2012, 13:55
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: DMAX 1. Juni

#3 Beitrag von badshorty » 2. Juni 2020, 21:23

Ja, das war wirklich megaflach. Normal kann ich ja nicht wegschalten, wenn ich irgendwo einen Uri auf dem Bildschirm sehe, aber den beiden Typen würde ich nicht mal mein Fahrrad leihen.... :handgestures-thumbdown:

Benutzeravatar
clusterix
Moderator / Klimaguru
Beiträge: 1295
Registriert: 7. März 2012, 23:47
Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Ja
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Wohnort: In Sommerland bei Grønland

Re: DMAX 1. Juni

#4 Beitrag von clusterix » 3. Juni 2020, 21:13

Hatte ich zuerst verpasst weil ich Uri gefahren bin -- zweiten Termin dann aber aufgezeichnet und eben angesehen - oder bessser schnell mal durchgeschaut mit vorspulen..

Sry was ein MÜLL - das kann doch nicht deren ernst sein sowas zu drehen, Audi Tradition wird wohl auch spucken das sie den MB ausgeliehen haben :shock:
Da muss ich Kai voll recht geben :clap: - Helge Thomsen ist grad ein paar Schubladen - eigentlich schon Schränke tiefer gerutscht.
Ich habe mich eben durchgezappt aber ich weiß was ich mir sicher nicht mehr ansehe - auch wenn ein Alfa Montreal drin vorkäme..

Mann warum drehen sie sowas nicht mit dem Bloch - dann käme was tolles dabei raus..

Gruß
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Antworten