Seite 1 von 1

DMAX 1. Juni

Verfasst: 26. Mai 2020, 20:02
von BALOO
Youngtimer Duell
Rallye für den Alltag - Audi quattro vs. Lancia Delta HF Integrale(Episode 3) (Deutschland, 2020)
Folge 3 Staffel: 2
MO 1.6., 21:10 Uhr, DMAX

Re: DMAX 1. Juni

Verfasst: 1. Juni 2020, 22:35
von Ralf
Sorry, aber die Serie ist so grotten schlecht und so oberflächlich :roll:
Leider die Folge zum quattro vs Lancia auch! Das tut schon weh!

Re: DMAX 1. Juni

Verfasst: 2. Juni 2020, 21:23
von badshorty
Ja, das war wirklich megaflach. Normal kann ich ja nicht wegschalten, wenn ich irgendwo einen Uri auf dem Bildschirm sehe, aber den beiden Typen würde ich nicht mal mein Fahrrad leihen.... :handgestures-thumbdown:

Re: DMAX 1. Juni

Verfasst: 3. Juni 2020, 21:13
von clusterix
Hatte ich zuerst verpasst weil ich Uri gefahren bin -- zweiten Termin dann aber aufgezeichnet und eben angesehen - oder bessser schnell mal durchgeschaut mit vorspulen..

Sry was ein MÜLL - das kann doch nicht deren ernst sein sowas zu drehen, Audi Tradition wird wohl auch spucken das sie den MB ausgeliehen haben :shock:
Da muss ich Kai voll recht geben :clap: - Helge Thomsen ist grad ein paar Schubladen - eigentlich schon Schränke tiefer gerutscht.
Ich habe mich eben durchgezappt aber ich weiß was ich mir sicher nicht mehr ansehe - auch wenn ein Alfa Montreal drin vorkäme..

Mann warum drehen sie sowas nicht mit dem Bloch - dann käme was tolles dabei raus..

Gruß