Wheeler Dealers urquattro

Was interessantes im Web entdeckt ?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mattias
Quattro Psycho 2nd Class
Beiträge: 669
Registriert: 4. März 2012, 20:05
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Mitglied in Q-Club ?: 1.urquattro-club Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Wheeler Dealers urquattro

#1 Beitrag von mattias » 27. Mai 2009, 13:38

Hallo,

schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=q8NTlYg5dy4&hl=de

Sind 5 Teile.

Gruß

mattias
Man kann auch ohne uri leben, lohnt sich aber nicht.

Benutzeravatar
Manfred
MacGyver
Beiträge: 2092
Registriert: 9. März 2012, 10:44
ebay-Nick: Urquattroblack
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschand
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Wheeler Dealers urquattro

#2 Beitrag von Manfred » 27. Mai 2009, 15:05

Ist recht interessant wie die das Auto wieder Fit machen, ABER:

Erst wieder schön machen und dann im Dreck das Auto wieder Kaputt fahren!!

Wie Dumm muß man sein!!

Mir würde das Herz Bluten wenn ich mit meinem auf so ner Strecke rum Prügel.

Gruß
Manfred

Benutzeravatar
mattias
Quattro Psycho 2nd Class
Beiträge: 669
Registriert: 4. März 2012, 20:05
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Mitglied in Q-Club ?: 1.urquattro-club Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Wheeler Dealers urquattro

#3 Beitrag von mattias » 27. Mai 2009, 16:20

Hi,

ja ist mehr so ´ne Roßtäuschegeschichte.

Tja und das mit dem ´rumgeschrubbe im Matsch.....

naja ist wohl der Inselkoller.

Gruß

mattias
Man kann auch ohne uri leben, lohnt sich aber nicht.

Benutzeravatar
Manfred
MacGyver
Beiträge: 2092
Registriert: 9. März 2012, 10:44
ebay-Nick: Urquattroblack
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschand
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Wheeler Dealers urquattro

#4 Beitrag von Manfred » 27. Mai 2009, 16:37

Gegen ein bißchen Driften spricht ja nix aber wenn dann ohne Rücksicht gefahren wird und die Reifen der Streckenbegrenzung Weggebügelt werden mit dem Heck dann sollte man das doch lieber jemandem überlassen ders Drauf hat

Aber die Insulaner sind irgendwie seltsam...

Gruß
Manfred

Benutzeravatar
Stonegrey20V
Quattro Psycho 2nd Class
Beiträge: 756
Registriert: 4. März 2012, 11:47
ebay-Nick: verschiedene
Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Nein
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau

Wheeler Dealers urquattro

#5 Beitrag von Stonegrey20V » 27. Mai 2009, 16:52

Wie täte Obelix sagen " die spinnen, die Briten"

Benutzeravatar
StefanS
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 848
Registriert: 8. März 2012, 15:04
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Mitglied in Q-Club ?:
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Gifhorn

Wheeler Dealers urquattro

#6 Beitrag von StefanS » 29. Mai 2009, 00:07

Dafür haben sie ja auch die Schürzen und Stoßstangen nicht abgebaut zum spachteln und lackieren.
Wie bescheuert ist das denn? Das sollte von Anfang an ein Blender werden! Die wollen ja nur Geld verdienen und nicht ein perfektes Auto erschaffen. Ich hätte zunächst mal das Ding gewaschen. Vorher fängt man doch nicht an mit dem Anschleifen...
Zum Glück sind wir nicht so drauf aber mal ehrlich, hier gibts glaube ich kaum jemanden, der den Wagen für den Preis nicht genommen hätte oder?
Nicht umsonst werden hier über einen süddeutschen Zwischenhändler Uris von der Insel angeboten! Da muß sich Geld mit verdienen lassen!
Das mit dem Matschheizen ist wohl fürs Fernsehen gewesen. Da haben sie vielleicht extra was für bekommen und so sehen die Vögel auch aus, bloß kein Herzblut reinstecken, Hautptsache die Kohle stimmt.

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
cheesy
Quattromaniac
Beiträge: 162
Registriert: 5. März 2012, 20:50
Bundesland / Kanton: Bayern
Mitglied in Q-Club ?: No
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Kreis Aschaffenburg

Wheeler Dealers urquattro

#7 Beitrag von cheesy » 11. Juni 2009, 20:07

Hallo auch,

hatte gestern die Sendung mit dem 205er GTI Bj. 86 gesehen. Die Machart der Sendung sei mal dahingestellt, aber als ich sah, dass die ringsum alle Zieleisten, Radlaufleisten, die Rücklichter und Frontblinker austauschten mit dem Hinweis, dass die ganzen Teile NEU(bei einem 23 Jahre alten Franzosen) vom Peugeot-Händler sind kamen mir die Tränen als ich an die Ersatzteilversorgung von Audi dachte...
Tja, da ist Peugeot wohl mehr Premium als Audi...

Gruß

Frank
Der uri springt hoch, der uri springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit!

Benutzeravatar
clusterix
Moderator / Klimaguru
Beiträge: 1313
Registriert: 7. März 2012, 23:47
Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Ja
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Wohnort: In Sommerland bei Grønland

Wheeler Dealers urquattro

#8 Beitrag von clusterix » 27. September 2009, 02:57

Hallo zusammen

Ich schaue mir deren Sendungen schon geraume Zeit an, bisher in deutsch auf DMAX wo ich mich an der dazwischequasselden Übersetzung störte und wo ich den Titel rausfand - schaue ich die Folgen seit kurzem in englisch..

Klar kann man meckern - aber wir sind Liebhaber und den kanns sowieso keiner rechtmachen.

Mal ehrlich - Gegenüber anderen PimpMyRide Shows ist es doch gut was sie machen
Besonders für Einsteiger dürften dort einige Tipps hilfreich sein (Buchsen mit Seife einsetzen und und und...
Die Hauptsache in den meisten Sendungen ist - Orginalität zählt soweit finanzierbar..

Schaut euch mal die Überarbeitung des Lancia Delta Integrale aus einer ihrer früheren Sendungen an.
Sie können es auch besser, der Integrale 8V war kein Blender..

Beim Quattro scheitert auch in GB eine genaue Aufarbeitung schon an günstigen Fahrzeugen und letztendlich den Preisen wie sie auch selber zu Teilepreisen sagen...

Frage: Gibt es die Folge irgendwo bei Rapids.. oder co - ich finde nur die ersten drei staffeln - mittlerweile sind es ja sechs...
Das Zeug von youtube runterjackeln,zusammenschneiden und umwandeln
mach ich für die Folge mal aber sonst nicht wieder..

P.s. Folge ist in guter HQ verfügbar:
http://www.youtube.com/watch?v=q8NTlYg5dy4
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Benutzeravatar
Dirk
Der böse Moderator
Beiträge: 1859
Registriert: 27. Februar 2012, 22:15
ebay-Nick: dirk0605
Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Wohnort: Bergheim

Wheeler Dealers urquattro

#9 Beitrag von Dirk » 27. September 2009, 12:18

5450 Pfund sind beim momentanen Kurs und den hiesigen Preisen ja fast ein Schnäppchen ...

The most fun I ever had without taking my clothes off!

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Wheeler Dealers urquattro

#10 Beitrag von ZUM » 27. September 2009, 13:44

Na ja, mit dem Lenkrad auf der falschen Seite und der Tatsache, dass neu doch etliche Uris in England verkauft wurden, erstaunt mich das nicht unbedingt. Gibt ja auch den einen oder anderen, der seinen Uri deswegen von der Insel geholt hat.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Antworten