Quattro Artikel in Off-Road 03/1981

Was interessantes im Web entdeckt ?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
clusterix
Moderator / Klimaguru
Beiträge: 1313
Registriert: 7. März 2012, 23:47
Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Ja
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Wohnort: In Sommerland bei Grønland

Quattro Artikel in Off-Road 03/1981

#1 Beitrag von clusterix » 29. Mai 2012, 21:23

Moin zusammen

Kenn oder noch besser - hat einer von euch den folgenden Artikel?

30000 Kilometer mit dem Audi Quattro. Abenteuerlich: 68 Reifenpannen in Südamerika -
Offroad - Magazin für die Freizeit auf Rädern -
Heft 3 März 1981 (kann auch 1982 gewesen sein, März stimmt aber 100%)

Die Artikel der Off-Road waren damals nämlich sehr gut und fundiert, ich habe exakt danach 1992 ja meinen
Kampfsaurier (Terrano I) gekauft und wurde 20 Jahre nie entäuscht geschweige denn im Stich gelassen..
Alle Mängelpunkte des Fahrzeugs stimmten 100% und auch die Lösungen dafür waren 100% richtig... :D
(wohl einmalig im Zeitschriftendschungel)

Würde mich wirklich interessieren was die von Off-Road so über den quattro geschrieben haben...
damals wo alles eh besser war :mrgreen: der Bericht ist sicher klasse...

Grüsse

Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Antworten